Google verbessert die Möglichkeiten für eure Reiseplanung dank diverser Neuerungen

Diskutiere und helfe bei Google verbessert die Möglichkeiten für eure Reiseplanung dank diverser Neuerungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google verbessert die Möglichkeiten für eure Reiseplanung dank diverser Neuerungen Nachdem nun im vergangenen Jahr dafür gesorgt wurde, dass die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.329
    Zustimmungen:
    12

    Google verbessert die Möglichkeiten für eure Reiseplanung dank diverser Neuerungen

    Nachdem nun im vergangenen Jahr dafür gesorgt wurde, dass die Navigation zwischen Google Flüge, Hotels und Reisen auf dem Smartphone vereinfacht wurde, soll dies nun auch bald auf dem Desktop funktionieren.. .

    Google verbessert die Möglichkeiten für eure Reiseplanung dank diverser Neuerungen
     
Thema:

Google verbessert die Möglichkeiten für eure Reiseplanung dank diverser Neuerungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden