Google: Update für Gboard beseitigt zahlreiche Bugs (Android)

Diskutiere und helfe bei Google: Update für Gboard beseitigt zahlreiche Bugs (Android) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Update für Gboard beseitigt zahlreiche Bugs (Android) Reddit-User SpadeX1 hatte dafür zumindest eine temporäre Lösung finden können, für die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Januar 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.195
    Zustimmungen:
    12

    Google: Update für Gboard beseitigt zahlreiche Bugs (Android)

    Reddit-User SpadeX1 hatte dafür zumindest eine temporäre Lösung finden können, für die allerdings einige Grundfunktionen der Tastatur deaktiviert werden mussten. Nun vermeldet selbiger User, dass das offizielle Update der App von Google – welches gerade erst verteilt wurde – so gut wie alle vorher gemeldeten Mängel behoben hat.

    Google: Update für Gboard beseitigt zahlreiche Bugs (Android)
     
Thema:

Google: Update für Gboard beseitigt zahlreiche Bugs (Android)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden