Google übernimmt CloudSimple

Diskutiere und helfe bei Google übernimmt CloudSimple im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google übernimmt CloudSimple Nun hat man das Unternehmen CloudSimple kurzerhand einfach in den Konzern übernommen. Vor allem der Migrationspfad von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. November 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.361
    Zustimmungen:
    12

    Google übernimmt CloudSimple

    Nun hat man das Unternehmen CloudSimple kurzerhand einfach in den Konzern übernommen. Vor allem der Migrationspfad von on-premise (also lokale Umgebungen) in die Cloud soll mit diesem Schachzug zukünftig noch einfacher werden..

    Google übernimmt CloudSimple
     
Thema:

Google übernimmt CloudSimple

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden