Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben

Diskutiere und helfe bei Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben Das Problem hierbei bleibt aber dennoch, dass nur der primäre Account den Startbildschirm... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.141
    Zustimmungen:
    12

    Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben

    Das Problem hierbei bleibt aber dennoch, dass nur der primäre Account den Startbildschirm anpassen darf und beispielsweise unterschiedliche Streaming-Konten hinzufügen kann. Laut Androidpolice hat nun allerdings ein Google-Mitarbeiter im Issue Tracker angekündigt, dass Google TV im kommenden Monat (oder vielleicht auch etwas später) die Möglichkeit bekommen soll, zumindest dedizierte Profile für Kinder einrichten zu können, deren Funktionen dann natürlich per PIN gesichert und eingeschränkt werden.

    Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben
     
Thema:

Google TV soll schon bald dedizierte Kinder-Profile erlauben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden