Google TV: Jüngste Neuerungen und ein Ausblick auf geplante Neuerungen

Diskutiere und helfe bei Google TV: Jüngste Neuerungen und ein Ausblick auf geplante Neuerungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google TV: Jüngste Neuerungen und ein Ausblick auf geplante Neuerungen Knapp zwei Jahre ist die Einführung von Google TV nun her. Einige... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Google TV: Jüngste Neuerungen und ein Ausblick auf geplante Neuerungen

    Knapp zwei Jahre ist die Einführung von Google TV nun her. Einige Verbesserungen konnte man da bereits erzielen, viel spannender ist da aber wohl doch eher die Frage wohin die Reise hingeht..

    Google TV: Jüngste Neuerungen und ein Ausblick auf geplante Neuerungen
     
Thema:

Google TV: Jüngste Neuerungen und ein Ausblick auf geplante Neuerungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden