Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen

Diskutiere und helfe bei Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen Viele davon wurden mehr oder weniger schon erwartet, einige waren wirklich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.606
    Zustimmungen:
    12

    Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen

    Viele davon wurden mehr oder weniger schon erwartet, einige waren wirklich neu. Ebenfalls bereits im Vorjahr angekündigt und nun in absehbarer Zukunft verfügbar: die „Trust“-getaufte API, die es Apps einmal erlauben soll, den Nutzer anhand von Sensoren zu erkennen und damit Logins via Passwort oder Pin, etc.

    Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen
     
Thema:

Google: Trust-API könnte schon bald das Passwort für den App-Login ersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden