Google testet neues Layout für die Bildersuche im Web

Diskutiere und helfe bei Google testet neues Layout für die Bildersuche im Web im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google testet neues Layout für die Bildersuche im Web Dieses Mal handelt es sich um die Web-Ansicht der Google Bildersuche, die bisher ja noch immer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. Mai 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Google testet neues Layout für die Bildersuche im Web

    Dieses Mal handelt es sich um die Web-Ansicht der Google Bildersuche, die bisher ja noch immer das von euch ausgewählte Bild mittig zwischen den anderen Bildern vergrößert in einem breiten Streifen darstellt, dazu die Optionen, die dahinterliegende Webseite zu besuchen, das Bild eurer Sammlung hinzuzufügen, es zu teilen und ähnliche Bilder zu suchen.. .

    Google testet neues Layout für die Bildersuche im Web
     
Thema:

Google testet neues Layout für die Bildersuche im Web

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden