Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert

Diskutiere und helfe bei Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert erhält aktuell ein Update. Allerdings via Server, denn die Neuerung ist... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Dezember 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.276
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert

Die Seite wird geladen...

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert - Similar Threads - Google Telefon Favoriten

Forum Datum

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf: WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf Die aktuelle ist vielleicht, vielleicht aber auch nicht, etwas für Anwender, die WhatsApp für die Telefonie nutzen. So zeigt nun die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Telefon-App in Android: Google beerdigt „Nearby Places Search“-Funktion

Telefon-App in Android: Google beerdigt „Nearby Places Search“-Funktion: Telefon-App in Android: Google beerdigt „Nearby Places Search“-Funktion Man erhielt also nicht nur die Ergebnisse der eigenen Kontakte. Google hat wohl eine Analyse gemacht und herausgefunden,...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet

Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet: Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet Denn wie 9to5Google berichtet, taucht dort bei einigen Testern nun ein Dialer im Material-You-Design auf, der sich also vor allem...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Google: App-übergreifendes Tracking auf Android-Telefonen soll eingeschränkt werden

Google: App-übergreifendes Tracking auf Android-Telefonen soll eingeschränkt werden: Google: App-übergreifendes Tracking auf Android-Telefonen soll eingeschränkt werden So kündigte man eine mehrjährige Initiative zum Aufbau der Privacy Sandbox auf Android an, mit dem Ziel, neue,...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only)

Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only): Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only) Kennt jeder, der schon einmal bei einem telefonischen Kundendienst auf der Matte gestanden hat. Man wartet und lauscht...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer...

Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer...: Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer anzeigen Unternehmen sind oft auf Telefonanrufe angewiesen, um neue Kunden zu erreichen und bestehende...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Google Telefon: Betaversion wohl kompatibel mit weiteren Smartphones

Google Telefon: Betaversion wohl kompatibel mit weiteren Smartphones: Google Telefon: Betaversion wohl kompatibel mit weiteren Smartphones Für viele Smartphones gab / gibt es aber eine Beschränkung. So konnte und kann man zwar die Telefon-App via Sideload auf das...
User-Neuigkeiten 12. August 2020

Google: Google Duo nun stärker in die Telefon-App integriert

Google: Google Duo nun stärker in die Telefon-App integriert: Google: Google Duo nun stärker in die Telefon-App integriert So zeigt sich beim Klick auf einen Kontakt direkt, ob man diesen auch per Videoanruf über Duo anrufen kann. Nun verzahnt man Google...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones

Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones: Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones Für viele Smartphones gab / gibt es aber eine Beschränkung. So konnte man zwar die Telefon-App via Sideload auf das Smartphone...
User-Neuigkeiten 11. April 2020

Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App

Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App: Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App Nachdem man mehr und mehr auch außerhalb von China agiert, passte man die eigene Android-Ausgabe MIUI weiter an. Im Moment habe man viele Anfragen...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an

Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an: Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Technik und Software, die so „fancy“ und innovativ sein möchte, auch für Menschen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design

Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design: Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design Nun ist er zurück: Der Dark Mode für die Google Telefon-App. Bei mir wurde gerade ein Update auf die Version 26 über den Google Play Store...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Gegen Kostenfallen: Google Chrome warnt vor intransparenten Seiten, die telefonische...

Gegen Kostenfallen: Google Chrome warnt vor intransparenten Seiten, die telefonische...: Gegen Kostenfallen: Google Chrome warnt vor intransparenten Seiten, die telefonische Mehrwertdienste anbieten Kennt man vielleicht: Man soll seine Nummer für einen Dienst eingeben, die Kosten...
User-Neuigkeiten 8. November 2018
Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden