Google: Telefon-App erkennt nun auf Wunsch Spam-Anrufer

Diskutiere und helfe bei Google: Telefon-App erkennt nun auf Wunsch Spam-Anrufer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Telefon-App erkennt nun auf Wunsch Spam-Anrufer Schon in der Vergangenheit versuchte die App Nicht-Kontakte zumindest in Sachen Ort zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juli 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google: Telefon-App erkennt nun auf Wunsch Spam-Anrufer

    Schon in der Vergangenheit versuchte die App Nicht-Kontakte zumindest in Sachen Ort zu lokalisieren und diesen anzuzeigen (bei Unternehmen auch den Namen), ferner war das Blocken von unerwünschten Störenfrieden möglich. Mit der gestern erschienenen Version 4.0 von Telefon wurde das System ANRUFER-ID noch einmal verfeinert und um den Punkt Spam erweitert..

    Google: Telefon-App erkennt nun auf Wunsch Spam-Anrufer
     
Thema:

Google: Telefon-App erkennt nun auf Wunsch Spam-Anrufer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden