Google Telefon 5.1 mit neuer Oberfläche und Änderungen in der Bedienung

Diskutiere und helfe bei Google Telefon 5.1 mit neuer Oberfläche und Änderungen in der Bedienung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Telefon 5.1 mit neuer Oberfläche und Änderungen in der Bedienung So nutzen die Pixel etwa bereits die Google Telefon-App in der Version 5.1. Im... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Oktober 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.304
    Zustimmungen:
    12
Thema:

Google Telefon 5.1 mit neuer Oberfläche und Änderungen in der Bedienung

Die Seite wird geladen...

Google Telefon 5.1 mit neuer Oberfläche und Änderungen in der Bedienung - Similar Threads - Google Telefon Oberfläche

Forum Datum

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf

WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf: WhatsApp-Anrufe tauchen in der Google-Telefon-App auf Die aktuelle ist vielleicht, vielleicht aber auch nicht, etwas für Anwender, die WhatsApp für die Telefonie nutzen. So zeigt nun die...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Telefon-App in Android: Google beerdigt „Nearby Places Search“-Funktion

Telefon-App in Android: Google beerdigt „Nearby Places Search“-Funktion: Telefon-App in Android: Google beerdigt „Nearby Places Search“-Funktion Man erhielt also nicht nur die Ergebnisse der eigenen Kontakte. Google hat wohl eine Analyse gemacht und herausgefunden,...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet

Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet: Google Pixel: Telefon-App im Material-You-Design wird getestet Denn wie 9to5Google berichtet, taucht dort bei einigen Testern nun ein Dialer im Material-You-Design auf, der sich also vor allem...
User-Neuigkeiten 6. April 2022

Google: App-übergreifendes Tracking auf Android-Telefonen soll eingeschränkt werden

Google: App-übergreifendes Tracking auf Android-Telefonen soll eingeschränkt werden: Google: App-übergreifendes Tracking auf Android-Telefonen soll eingeschränkt werden So kündigte man eine mehrjährige Initiative zum Aufbau der Privacy Sandbox auf Android an, mit dem Ziel, neue,...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only)

Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only): Google Assistant kann am Telefon die Warteschleife übernehmen (US-only) Kennt jeder, der schon einmal bei einem telefonischen Kundendienst auf der Matte gestanden hat. Man wartet und lauscht...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer...

Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer...: Googles Telefon-App: Kommt auf noch mehr Android-Geräte und kann bald verifizierte Anrufer anzeigen Unternehmen sind oft auf Telefonanrufe angewiesen, um neue Kunden zu erreichen und bestehende...
User-Neuigkeiten 8. September 2020

Google Telefon: Betaversion wohl kompatibel mit weiteren Smartphones

Google Telefon: Betaversion wohl kompatibel mit weiteren Smartphones: Google Telefon: Betaversion wohl kompatibel mit weiteren Smartphones Für viele Smartphones gab / gibt es aber eine Beschränkung. So konnte und kann man zwar die Telefon-App via Sideload auf das...
User-Neuigkeiten 12. August 2020

Google: Google Duo nun stärker in die Telefon-App integriert

Google: Google Duo nun stärker in die Telefon-App integriert: Google: Google Duo nun stärker in die Telefon-App integriert So zeigt sich beim Klick auf einen Kontakt direkt, ob man diesen auch per Videoanruf über Duo anrufen kann. Nun verzahnt man Google...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones

Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones: Google Telefon: Android-App kompatibel mit weiteren Smartphones Für viele Smartphones gab / gibt es aber eine Beschränkung. So konnte man zwar die Telefon-App via Sideload auf das Smartphone...
User-Neuigkeiten 11. April 2020

Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App

Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App: Xiaomi setzt nun auf Google Telefon- und SMS-App Nachdem man mehr und mehr auch außerhalb von China agiert, passte man die eigene Android-Ausgabe MIUI weiter an. Im Moment habe man viele Anfragen...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2020

Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an

Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an: Google Telefon: Version 29 bietet Echtzeittext (RTT) als Eingabehilfe an Aus diesem Grund ist es wichtig, dass Technik und Software, die so „fancy“ und innovativ sein möchte, auch für Menschen...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2019

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert

Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert: Google Telefon: Auch der Favoriten-Tab bekommt jetzt das Design aktualisiert erhält aktuell ein Update. Allerdings via Server, denn die Neuerung ist auch schon bei Nutzern einer älteren...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2018

Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design

Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design: Google Telefon: Version 26 bringt das dunkle Design Nun ist er zurück: Der Dark Mode für die Google Telefon-App. Bei mir wurde gerade ein Update auf die Version 26 über den Google Play Store...
User-Neuigkeiten 15. November 2018
Google Telefon 5.1 mit neuer Oberfläche und Änderungen in der Bedienung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden