Google Tasks könnte vor Wiederbelebung stehen

Diskutiere und helfe bei Google Tasks könnte vor Wiederbelebung stehen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Tasks könnte vor Wiederbelebung stehen Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an Google Tasks, ein immer noch funktionaler ToDo-Dienst, der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.291
    Zustimmungen:
    12

    Google Tasks könnte vor Wiederbelebung stehen

    Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an Google Tasks, ein immer noch funktionaler ToDo-Dienst, der sich durch diverse Dritt-Apps anzapfen lässt, im Web aber immer noch wie vor gefühlten 100 Jahren aussieht. Laut Tippgeber könnte eine aktualisierte Webversion auf dem Weg sein und auch ein neues Icon hat man schon aufgetan.

    Google Tasks könnte vor Wiederbelebung stehen
     
Thema:

Google Tasks könnte vor Wiederbelebung stehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden