Google: Tablet mit Chrome OS Acer Chromebook Tab 10 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Google: Tablet mit Chrome OS Acer Chromebook Tab 10 vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Tablet mit Chrome OS Acer Chromebook Tab 10 vorgestellt Auf Tablets kam Android zum Einsatz, doch auch der Markt schrumpft gefühlt. Nun soll... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. März 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.391
    Zustimmungen:
    12

    Google: Tablet mit Chrome OS Acer Chromebook Tab 10 vorgestellt

    Auf Tablets kam Android zum Einsatz, doch auch der Markt schrumpft gefühlt. Nun soll es eine neue Kategorie richten: Chrome OS auf dem Tablet! Und da hat Google gleich eines für den Bildungsmarkt vorgestellt, welches man in Zusammenarbeit mit Acer mit Chrome OS ausgestattet hat..

    Google: Tablet mit Chrome OS Acer Chromebook Tab 10 vorgestellt
     
Thema:

Google: Tablet mit Chrome OS Acer Chromebook Tab 10 vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden