Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen

Diskutiere und helfe bei Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen Dieser musste bislang an Laptops und PCs mit einem USB-C-Kabel... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen

    Dieser musste bislang an Laptops und PCs mit einem USB-C-Kabel verbunden sein, um damit spielen zu können. Beginnend ab dieser Woche verteilt Google nun aber die Neuerung, dass ihr den Controller und Stadia.com mit eurem heimischen WLAN verknüpfen könnt, um diesen dort dann zukünftig kabellos verwenden zu können.

    Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen
     
    #1 NewsBot, 5. Mai 2020
Thema:

Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden