Google Stadia: Ab sofort mit Terraria

Diskutiere und helfe bei Google Stadia: Ab sofort mit Terraria im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Stadia: Ab sofort mit Terraria Google sperrte ohne für den Entwickler erkennbare Gründe dessen Google-Account – woraufhin dieser schnaufend zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. März 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.522
    Zustimmungen:
    12

    Google Stadia: Ab sofort mit Terraria

    Google sperrte ohne für den Entwickler erkennbare Gründe dessen Google-Account – woraufhin dieser schnaufend zu Protokoll gab, dass man das eigentlich auch für Stadia geplante Terraria einstampfen werde. Doch die Wogen glätteten sich, der Entwickler bekam die Herrschaft über seinen Account zurück und man einigte sich, dass das Spiel doch erscheinen solle.

    Google Stadia: Ab sofort mit Terraria
     
Thema:

Google Stadia: Ab sofort mit Terraria

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden