Google soll wieder einmal Fotos aus Google+ ausgliedern und als eigenständiges Produkt bringen

Diskutiere und helfe bei Google soll wieder einmal Fotos aus Google+ ausgliedern und als eigenständiges Produkt bringen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google soll wieder einmal Fotos aus Google+ ausgliedern und als eigenständiges Produkt bringen 20.05.2015 11:45 - Wieder einmal deshalb, weil es die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Mai 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.585
    Zustimmungen:
    12

    Google soll wieder einmal Fotos aus Google+ ausgliedern und als eigenständiges Produkt bringen

    20.05.2015 11:45 - Wieder einmal deshalb, weil es die gleichen Gerüchte schon einmal im August 2014 gab, auch damals war der Urheber der Gerüchte Bloomberg, wie in diesem Fall auch. Diesmal gibt es allerdings anscheinend konkretere Hinweise, denn eine Vorstellung des Dienstes soll bereits zur in einer Woche stattfindenden Google I/O über die Bühne gehen..

    Google soll wieder einmal Fotos aus Google+ ausgliedern und als eigenständiges Produkt bringen
     
Thema:

Google soll wieder einmal Fotos aus Google+ ausgliedern und als eigenständiges Produkt bringen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden