Google so langsam

Diskutiere und helfe bei Google so langsam im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Bei mir ist seit ein paar Tagen die Google Seite so langsam. Suchergebnisse werden voll langsam angezeigt etc. Keine Ahnung woran das... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Shadowchaser, 20. Dezember 2013.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Hallo!


    Bei mir ist seit ein paar Tagen die Google Seite so langsam. Suchergebnisse werden voll langsam angezeigt etc.
    Keine Ahnung woran das liegt.

    Ist das bei euch auch?
     
    #1 Shadowchaser, 20. Dezember 2013
  2. User Advert

  3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    44
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Nö, schnell wie immer.

    Mal den Cache geleert? Daran lag es mal bei mir.
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo habe ich. Ist trotzdem langsam.:confused:
     
    #3 Shadowchaser, 20. Dezember 2013
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Bei mir ist Google (nach wie vor) so schnell, wie die Verbindung erlaubt ;)

    Teste mal mit 'nem anderen Rechner, wenn es da auch so ist, liegt es vielleicht an Router oder Provider.
     
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Welchen Browser hast Du ? Wenn Du FireFox hast mal die Cookies löschen ;)
     
    #5 Unregistriert, 20. Dezember 2013
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Wir haben sowieso Routerprobleme, ich kriege bald einen anderen guten Router geschenkt.
    Aber dennoch werden andere Seiten schneller aufgebaut. Deswegen wundert mich das.
     
    #6 Shadowchaser, 20. Dezember 2013
  8. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    liegt eindeutig an deiner leitung bzw deinem router bzw. vielleicht sogar an deinem ff profil.
    teste es mal mit anderen browsern ...
    ansonsten andere suchmaschinene probeweise testen, wie bing oder duckduckgo und dann siehst du es eig schon woran es liegt
     
    1 Person gefällt das.
  9. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Bei mir geht's auch so fix wie immer (auf meinem Smartphone mit HSDPA auch) und das mit zwischengestecktem WLAN- Repeater. :)
     
  10. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Wie sieht denn der Ping zu Google aus?

    Windows-Taste + R --> cmd --> ping www.google.de
     
    #9 BlackPitcher, 22. Dezember 2013
  11. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ping ist 20ms.

    Habe jetzt mal den IE ausprobiert und da geht alles blitzschnell. Liegt wohl an Firefox, irgendwo ist da der Wurm drin.

    Vielleicht installiere ich den nochmal neu oder so.;)
     
    #10 Shadowchaser, 22. Dezember 2013
  12. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Du kannst beim Firefox mal ein neues Profil erstellen. Starte FF einfach mit dem Parameter "-p".
     
  13. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Werde ich mal probieren. Dann müßte ich nur meine Lesezeichen nochmal importieren oder?
     
    #12 Shadowchaser, 24. Dezember 2013
  14. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Es ist dann alles weg. Addons, Lesezeichen, Cookies..... Also ja du müsstest den Kram dann importieren ;)
     
  15. thecobr4x
    thecobr4x PC-Freak
    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    180872
    Steam-ID:
    76561198024211786
    Falls ich noch nicht zu spät bin ;D
    Lad dir einfach mal das Tool hier NetSpeedMonitor (64 Bit) - Download - CHIP und gucke,ob du bei den Browsern auch vom Traffic her einen Unterschied feststellst.

    Mfg Nico
     
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke für den Tipp! Habe bis jetzt noch nichts gemacht... bin irgendwie zu bequem gewesen.^^

    Aber glaube nicht das es am Traffic liegt, da andere Seiten normal geladen werden.
     
    #15 Shadowchaser, 29. Dezember 2013
Thema:

Google so langsam

Die Seite wird geladen...

Google so langsam - Similar Threads - Google

Forum Datum

Neuer Nest-Lautsprecher von Google zeigt sich wieder

Neuer Nest-Lautsprecher von Google zeigt sich wieder: Neuer Nest-Lautsprecher von Google zeigt sich wieder September wird Google ein Event abhalten. Zu sehen gibt es unter Umständen einen neuen Nest-Lautsprecher sowie einen Google Chromecast mit...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:12 Uhr

Google Chromecast mit Android TV zeigt sich auf Bildern

Google Chromecast mit Android TV zeigt sich auf Bildern: Google Chromecast mit Android TV zeigt sich auf Bildern Allerdings dürfte man streng genommen dann bald wohl nicht mehr Android TV schreiben. Im Zuge der Veröffentlichung des Dongles soll nämlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:02 Uhr

Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren

Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren: Google Chrome: Neues Feature soll Tabs automatisch gruppieren Wobei man die Funktion zwar aktivirren kann, aktuell hat das aber noch keine Auswirkungen. Auch ist noch nicht so ganz klar, was das...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:52 Uhr

Denon DHT-S416: 2.1-Soundbar mit Google Chromecast

Denon DHT-S416: 2.1-Soundbar mit Google Chromecast: Denon DHT-S416: 2.1-Soundbar mit Google Chromecast „System“, da neben der Soundbar an sich auch ein kabelloser Subwoofer mit von der Partie ist. Über Chromecast built-in besteht dann natürlich...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:23 Uhr

iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets

iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets: iOS 14: Google spendiert seiner App Widgets Gibt zig Beispiele dafür. Im Falle des Browsers Chrome war man schnell dabei, dass dieser zum Standard werden konnte – und nun folgt gleich die nächste...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:23 Uhr

Google Chromebook: Gaming rückt mehr in den Fokus

Google Chromebook: Gaming rückt mehr in den Fokus: Google Chromebook: Gaming rückt mehr in den Fokus Google beziffert, dass sich die Nutzungszeit von Spieleanwendungen auf Chromebooks in den letzten Monaten gar verdreifachte. Nun hat Google...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 19:02 Uhr

Android 11: Google zeigt Design neuer Emojis

Android 11: Google zeigt Design neuer Emojis: Android 11: Google zeigt Design neuer Emojis Nur fünf sind aber komplett neu – siehe obiges Bild. Bei allen anderen Neuzugängen handelt es sich um Abwandlungen bestehender Emoji – etwa durch neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr

Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand

Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand: Google Home: Icons von Lampen visualisieren den Zustand Google hat mit der neuen Version von Google Home nicht nur verbesserte Icons für die Google-WiFi-Geräte verbaut, sondern es auch endlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:33 Uhr

Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen

Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen: Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen Eine neue Firmware sollte das Problem eigentlich Ende August beheben. Leider half sie auch nicht weiter. Google Pixel Buds 2: Neue...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:22 Uhr

Google Wear OS: Beschränkung von 5 Kacheln aufgehoben

Google Wear OS: Beschränkung von 5 Kacheln aufgehoben: Google Wear OS: Beschränkung von 5 Kacheln aufgehoben Mit von der Partie: Die Möglichkeit Kacheln mit Informationen zu Wetter, Kalendereinträgen und Co zum „Durchwischen“ anzulegen. Bislang war...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 06:53 Uhr

Google-App für iOS liest Artikel von Webseiten vor

Google-App für iOS liest Artikel von Webseiten vor: Google-App für iOS liest Artikel von Webseiten vor Zu finden ist die Funktion neben der Adressleiste auf der rechten Seite. Die Sprachausgabe ist im Falle der deutschen Version sehr gut und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:03 Uhr

Google Duo ab sofort mit Screen-Sharing

Google Duo ab sofort mit Screen-Sharing: Google Duo ab sofort mit Screen-Sharing Nun hat der Hersteller via Twitter bekannt gegeben, dass es ab sofort möglich sei, Fotos und Videos via Screen-Sharing zu teilen. Bei einem laufenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:02 Uhr

Hanseatic Bank: Mobiles Zahlen mit Google Pay möglich

Hanseatic Bank: Mobiles Zahlen mit Google Pay möglich: Hanseatic Bank: Mobiles Zahlen mit Google Pay möglich Ab sofort können Kreditkartenkunden der Hanseatic Bank nämlich bequem mit Google Pay bezahlen. Der Dienst von Google ermöglicht es, Käufe mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:04 Uhr
Google so langsam solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. google sehr langsam

    ,
  2. google zu langsam

    ,
  3. google suche langsam

    ,
  4. warum ist die starteseite von google so langsam,
  5. google voll langsam,
  6. www.google.de ist sehr langsam,
  7. google langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden