Google+: Separate Seite zeigt Erwähnungen

Diskutiere und helfe bei Google+: Separate Seite zeigt Erwähnungen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google+: Separate Seite zeigt Erwähnungen 12.11.2014 08:12 - Besonders an Tagen an denen viel los ist, verlor zumindest ich den Faden – wusste also... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. November 2014.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.317
    Zustimmungen:
    12

    Google+: Separate Seite zeigt Erwähnungen

    12.11.2014 08:12 - Besonders an Tagen an denen viel los ist, verlor zumindest ich den Faden – wusste also nicht, ob ich schon überall interagiert hatte. Google testete seit dem Start von Google+ verschiedene Visualisierungsmöglichkeiten für Erwähnungen, eine durchaus gute hat sich jetzt erst einmal durchgesetzt.

    Google+: Separate Seite zeigt Erwähnungen
     
Thema:

Google+: Separate Seite zeigt Erwähnungen

Die Seite wird geladen...

Google+: Separate Seite zeigt Erwähnungen - Similar Threads - Google+ Separate zeigt

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:13 Uhr

Google: US-Nutzer erhalten allerhand Unterstützung beim Onlineshopping

Google: US-Nutzer erhalten allerhand Unterstützung beim Onlineshopping: Google: US-Nutzer erhalten allerhand Unterstützung beim Onlineshopping Und so wird es sich vermutlich auch mit den nachfolgend vorgestellten Neuerungen verhalten, welche das...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:44 Uhr

Google Podcasts: Das Ende ist nah

Google Podcasts: Das Ende ist nah: Google Podcasts: Das Ende ist nah Die Einstellung wurde zum April hin kommuniziert und US-Nutzer erhalten aktuell noch einmal die Erinnerung in der App, dass man seine Podcast-Abos exportieren...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:03 Uhr

Google Maps: Startseite soll mal wieder aktualisiert werden (und mehr)

Google Maps: Startseite soll mal wieder aktualisiert werden (und mehr): Google Maps: Startseite soll mal wieder aktualisiert werden (und mehr) Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass man die Optik von Google Maps mal wieder anpassen werde, einschließlich eines...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:33 Uhr

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden

Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden: Google: Bereich „Meine Aktivitäten“ kann zukünftig separat gegen Fremdzugriff gesichert werden Weiterhin wird das gespeicherte Suchprotokoll im Bereich „Meine Aktivitäten“ angezeigt und gelöscht...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Google Store: Sprachfernbedienung für Chromecast mit Google TV nun separat erhältlich

Google Store: Sprachfernbedienung für Chromecast mit Google TV nun separat erhältlich: Google Store: Sprachfernbedienung für Chromecast mit Google TV nun separat erhältlich Carsten konnte bereits einen ersten Blick auf den Dongle werfen.. . Google Store: Sprachfernbedienung für...
User-Neuigkeiten 17. November 2020

Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile

Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile: Google TV verzichtet auf separate Benutzerprofile seine Oberfläche Google TV auf separate Benutzerprofile. Somit werden die Empfehlungen, die ihr in dem UI erhaltet, immer nur für den Hauptnutzer...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020

Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt

Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt: Google Fit: Pace wird nun für jeden Kilometer separat angezeigt Bei mir findet Google Fit seine Nutzung, da ich bei meiner Smartwatch derzeit auf Wear OS setze. Da tracke ich oftmals meine...
User-Neuigkeiten 28. September 2020

Google Maps erhält separates UI zum Autofahren

Google Maps erhält separates UI zum Autofahren: Google Maps erhält separates UI zum Autofahren Viele Nutzer verwenden Maps vielleicht per CarPlay oder Android Auto, doch nicht jeder hat ein kompatibles System im Auto. Doch auch für diejenigen,...
User-Neuigkeiten 28. September 2020

Chrome OS: Google arbeitet an separater Medien-App

Chrome OS: Google arbeitet an separater Medien-App: Chrome OS: Google arbeitet an separater Medien-App Dabei handelt es sich quasi um einen Viewer für Bilder oder Videos. Öffnet man die App, wird man dazu aufgefordert entweder per Drag-and-drop...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Google Maps: Aktuelle Beta beinhaltet Hinweise auf separate Bahn- und U-Bahn-Pläne

Google Maps: Aktuelle Beta beinhaltet Hinweise auf separate Bahn- und U-Bahn-Pläne: Google Maps: Aktuelle Beta beinhaltet Hinweise auf separate Bahn- und U-Bahn-Pläne Wie so oft stammt dieser von Android Police und offenbart diverse Hinweise, dass es neben separat erreichbaren...
User-Neuigkeiten 4. April 2018

Google Play Store: Top-Charts für Apps und Spiele erhalten separate Listen

Google Play Store: Top-Charts für Apps und Spiele erhalten separate Listen: Google Play Store: Top-Charts für Apps und Spiele erhalten separate Listen Google selbst bot hier bisher keine Möglichkeit, Spiele beispielsweise aus den Top-Charts auszuklammern. Wer sich daran...
User-Neuigkeiten 14. August 2016

Google Tastatur: Separate Zahlenreihe aktivieren

Google Tastatur: Separate Zahlenreihe aktivieren: Google Tastatur: Separate Zahlenreihe aktivieren Die neue Version 5.0 kann einiges und eben jenes habe ich mal recht detailliert festgehalten. Festzuhalten bleibt, auch nach dem Feedback der...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2016
Google+: Separate Seite zeigt Erwähnungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden