Google schrumpft seine Hardware-Abteilung zusammen

Diskutiere und helfe bei Google schrumpft seine Hardware-Abteilung zusammen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google schrumpft seine Hardware-Abteilung zusammen Allerdings dampft Google nun offenbar seine Hardware-Abteilung ein. Betroffen sind die Bereiche für... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    141.126
    Zustimmungen:
    16

    Google schrumpft seine Hardware-Abteilung zusammen

    Allerdings dampft Google nun offenbar seine Hardware-Abteilung ein. Betroffen sind die Bereiche für die Entwicklung von Laptops und Tablets.

    Google schrumpft seine Hardware-Abteilung zusammen
     
  2. User Advert

Thema:

Google schrumpft seine Hardware-Abteilung zusammen

Die Seite wird geladen...

Google schrumpft seine Hardware-Abteilung zusammen - Similar Threads - Google schrumpft Hardware

Forum Datum

Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor

Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor: Google Family Link bereitet sich schon einmal auf Stadia vor Alles läuft in der Cloud und kann auf diversen Endgeräten genutzt werden. Stadia wird sich logischerweise auch in andere...
User-Neuigkeiten Heute um 11:43 Uhr

Fahrzeuge für Google Street View messen in Amsterdam nun auch die Luftqualität

Fahrzeuge für Google Street View messen in Amsterdam nun auch die Luftqualität: Fahrzeuge für Google Street View messen in Amsterdam nun auch die Luftqualität Luftverschmutzung ist zwar manchmal sogar sichtbar, in der Regel ist die Luft aber auch in vermeintlich sauberen...
User-Neuigkeiten Gestern um 13:32 Uhr

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern

Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern: Messages 4.4: Google Assistant kann nun Vorschläge für Kino, Restaurants und Wetter liefern Eines der Highlights war wohl die Ankündigung, dass der Assistant direkt auf dem Smartphone arbeiten...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Google Chrome OS: Anpassung der Rechtsklick-Gesten steht an

Google Chrome OS: Anpassung der Rechtsklick-Gesten steht an: Google Chrome OS: Anpassung der Rechtsklick-Gesten steht an Unter diesem Betriebssystem ist die Sache mit Standard-Gesten aber etwas tricky, da man ja unterschiedliche Apps unterstützt – etwa...
User-Neuigkeiten Freitag um 06:37 Uhr

Google Duo: Gruppen-Videoanrufe nun global nutzbar

Google Duo: Gruppen-Videoanrufe nun global nutzbar: Google Duo: Gruppen-Videoanrufe nun global nutzbar Anwender können bis zu acht Personen gleichzeitig an einem Anruf teilnehmen lassen (eine niedrigere Anzahl als bei FaceTimes 32 und Skypes 50...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:13 Uhr

Google Gboard für Android: Version 8.3 verbessert Emoji-Suche und bringt „Trending“ GIFs

Google Gboard für Android: Version 8.3 verbessert Emoji-Suche und bringt „Trending“ GIFs: Google Gboard für Android: Version 8.3 verbessert Emoji-Suche und bringt „Trending“ GIFs Die Tastatur erhält ein paar neue Funktionen, die in Version 8.3 verteilt werden. Auch gibt es ein paar...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:13 Uhr

Bose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-Unterstützung

Bose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-Unterstützung: Bose: Smarte Lautsprecher und Soundbars bieten ab sofort Google Assistant-Unterstützung So werden unter anderem der Bose Home Speaker 500, die Bose Soundbar 500 und 700 und der neue, für den...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

Google Drive: 20-GB-Plan wird nicht mehr angeboten

Google Drive: 20-GB-Plan wird nicht mehr angeboten: Google Drive: 20-GB-Plan wird nicht mehr angeboten Sie wurden von Google informiert, dass der 20-GB-Plan eingestellt wird. 20 GB? Richtig, den gab es vor ewig langer Zeit mal und war für unter 6...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:23 Uhr

Google Lens: Zur Google I/O vorgestellte Neuerungen werden bereits verteilt

Google Lens: Zur Google I/O vorgestellte Neuerungen werden bereits verteilt: Google Lens: Zur Google I/O vorgestellte Neuerungen werden bereits verteilt Während Googles Kamera-Auge auch schon vorher einige Tricks beherrscht hat, wird das mit den jetzigen Neuerungen noch...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:02 Uhr

Google Maps für iOS: Vorführzeiten von Kinos nun direkt in der Übersicht

Google Maps für iOS: Vorführzeiten von Kinos nun direkt in der Übersicht: Google Maps für iOS: Vorführzeiten von Kinos nun direkt in der Übersicht Google hat der App für iOS nun ein kleines Update verpasst, welches euch den Tipp auf das Tab erspart.. . Google Maps für...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 08:53 Uhr

Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store

Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store: Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store So könnt ihr eure Bildschirmfotos über die App in Kollektionen aufteilen.. . Firefox ScreenshotGo für Android im Google Play Store
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:32 Uhr

Google Maps integriert „Deine Daten in Maps“

Google Maps integriert „Deine Daten in Maps“: Google Maps integriert „Deine Daten in Maps“ Bedeutet: Was schon länger im Web verfügbar ist, wird als Sprungmarke in den Apps genutzt. Heißt bei Google Maps eben „Deine Daten in Maps“. Google...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:32 Uhr

Google Wecker: Update bringt neue Funktionen und schrumpft APK-Größe

Google Wecker: Update bringt neue Funktionen und schrumpft APK-Größe: Google Wecker: Update bringt neue Funktionen und schrumpft APK-Größe Während das Update hauptsächlich kleinere visuelle Änderungen bringt, wurde von Google auch an der APK-Größe geschraubt, die...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016
Google schrumpft seine Hardware-Abteilung zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden