Google schließt HTC-Deal ab

Diskutiere und helfe bei Google schließt HTC-Deal ab im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google schließt HTC-Deal ab Selbst von einem Verkauf war mal die Rede. Letzten Endes war es so, dass Google 1,1 Milliarden Dollar in bar in die Hand... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 30. Januar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.683
    Zustimmungen:
    12

    Google schließt HTC-Deal ab

    Selbst von einem Verkauf war mal die Rede. Letzten Endes war es so, dass Google 1,1 Milliarden Dollar in bar in die Hand nahm und sich unter anderem zahlreiche Talente in Sachen mobiler Hardware von HTC sicherte.

    Google schließt HTC-Deal ab
     
Thema:

Google schließt HTC-Deal ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden