Google schaltet Translator Toolkit zum 9. Dezember 2019 ab

Diskutiere und helfe bei Google schaltet Translator Toolkit zum 9. Dezember 2019 ab im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google schaltet Translator Toolkit zum 9. Dezember 2019 ab Das Google Translator Toolkit für früher tätige, freiwillige Mithelfer soll laut einer Mail... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    151.755
    Zustimmungen:
    12

    Google schaltet Translator Toolkit zum 9. Dezember 2019 ab

    Das Google Translator Toolkit für früher tätige, freiwillige Mithelfer soll laut einer Mail an dessen Nutzer am 9. Dezember dieses Jahres abgeschaltet werden, Nutzer des Dienstes haben aber laut Google noch bis einschließlich 3.

    Google schaltet Translator Toolkit zum 9. Dezember 2019 ab
     
Thema:

Google schaltet Translator Toolkit zum 9. Dezember 2019 ab

Die Seite wird geladen...

Google schaltet Translator Toolkit zum 9. Dezember 2019 ab - Similar Threads - Google schaltet Translator

Forum Datum

Google schaltet „Mein Anzeigen-Center“ für Nutzer frei

Google schaltet „Mein Anzeigen-Center“ für Nutzer frei: Google schaltet „Mein Anzeigen-Center“ für Nutzer frei Darin soll sich für euch verwalten lassen, welche Art von Anzeigen ihr auf YouTube, in der Google-Suche, Seiten, die Google-Werbung nutzen...
User-Neuigkeiten 4. November 2022

Android Auto: Google schaltet Quick Replies für Nachrichten frei

Android Auto: Google schaltet Quick Replies für Nachrichten frei: Android Auto: Google schaltet Quick Replies für Nachrichten frei Erst jetzt geht die Funktion aber endlich in die Verteilung. Bisher war es nur möglich, per Sprachdiktat direkt über Android Auto...
User-Neuigkeiten 26. April 2022

Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten...

Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten...: Google Assistant: Überarbeitete Oberfläche schaltet Karten nun in der zeitlich korrekten Reihenfolge Die wohl auffälligste Änderung dürfte die Sortierung der einzelnen dargestellten Karten sein....
User-Neuigkeiten 22. Februar 2020

Google Pixel 4: Display schaltet bei verringerter Helligkeit von 90 Hz auf 60 Hz

Google Pixel 4: Display schaltet bei verringerter Helligkeit von 90 Hz auf 60 Hz: Google Pixel 4: Display schaltet bei verringerter Helligkeit von 90 Hz auf 60 Hz Meine ersten Eindrücke könnt ihr hier lesen. Schöne Sache eigentlich: Das „Smooth Display“, welches für flüssigere...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2019

Google Kamera: Modifizierte Version schaltet den neuen Nachtaufnahme-Modus für Pixel-Geräte...

Google Kamera: Modifizierte Version schaltet den neuen Nachtaufnahme-Modus für Pixel-Geräte...: Google Kamera: Modifizierte Version schaltet den neuen Nachtaufnahme-Modus für Pixel-Geräte frei Inzwischen gibt es einen großen Fundus modifizierter Versionen der App, die unter Umständen die...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2018

Android: Google schaltet serverseitig Batteriesparmodus bei Nutzern ein

Android: Google schaltet serverseitig Batteriesparmodus bei Nutzern ein: Android: Google schaltet serverseitig Batteriesparmodus bei Nutzern ein Zahlreiche Pixel-Nutzer tauschten sich auf der Plattform Reddit über eine merkwürdigen Sache aus. So sei der...
User-Neuigkeiten 14. September 2018

Google Pay in Deutschland: MasterCard schaltet Platzhalter-Seite

Google Pay in Deutschland: MasterCard schaltet Platzhalter-Seite: Google Pay in Deutschland: MasterCard schaltet Platzhalter-Seite Es gab in den letzten Wochen schon zahlreiche Hinweisse, die ich einmal kurz zusammenfasse: Im Mai schaltete zuerst die comdirect...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Google Pay: comdirect schaltet Infoseiten frei (Update)

Google Pay: comdirect schaltet Infoseiten frei (Update): Google Pay: comdirect schaltet Infoseiten frei (Update) Mai: Offiziell ist Google Pay noch nicht in Deutschland gestartet und es gibt auch keine Informationen darüber, wann das Unternehmen Google...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Google schaltet AR-Sticker frei: Stranger Things und Star Wars

Google schaltet AR-Sticker frei: Stranger Things und Star Wars: Google schaltet AR-Sticker frei: Stranger Things und Star Wars Sollte dies der Fall sein, so könnt ihr nun nämlich direkt ein paar tolle AR-Spielereien ausprobieren, denn beide Apps haben...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2017

Google Messenger 2.0: Google schaltet RCS scharf (aber noch nicht bei uns)

Google Messenger 2.0: Google schaltet RCS scharf (aber noch nicht bei uns): Google Messenger 2.0: Google schaltet RCS scharf (aber noch nicht bei uns) Der Messenger hingegen war bei vielen Nutzern aufgrund von mangelndem Bedarf von SMS und MMS zu einer wenig genutzten...
User-Neuigkeiten 4. November 2016

50 Cent-Apps: Google schaltet Aktionsseite frei

50 Cent-Apps: Google schaltet Aktionsseite frei: 50 Cent-Apps: Google schaltet Aktionsseite frei Ich war wie ein Irrer auf der Suche nach der Aktion, aber es gab nur Einzel-Apps zu finden. Unter den 50 Cent-Apps für Android sind definitiv...
User-Neuigkeiten 3. März 2016

Reingeschaut! Google schaltet neue Accountverwaltung frei

Reingeschaut! Google schaltet neue Accountverwaltung frei: Reingeschaut! Google schaltet neue Accountverwaltung frei 27.05.2015 16:45 - Die haben vor gar nicht langer Zeit schon die Einstellungen für euer Benutzerkonto ordentlich auf links gekrempelt....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2015

Google schaltet Times Square-Werbung und zeigt Nutzer-Avatare via Androidify

Google schaltet Times Square-Werbung und zeigt Nutzer-Avatare via Androidify: Google schaltet Times Square-Werbung und zeigt Nutzer-Avatare via Androidify 24.11.2014 20:00 - Hier feiert man derzeit das neue Android-Werbemotto #NotTheSame ab und lässt Passanten ihren...
User-Neuigkeiten 24. November 2014
Google schaltet Translator Toolkit zum 9. Dezember 2019 ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden