Google Recorder: Version 1.1 klappt nun auch auf älteren Pixeln störungsfrei, transkribiert...

Diskutiere und helfe bei Google Recorder: Version 1.1 klappt nun auch auf älteren Pixeln störungsfrei, transkribiert... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Recorder: Version 1.1 klappt nun auch auf älteren Pixeln störungsfrei, transkribiert aber weiterhin kein Deutsch Über die App selbst haben wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Google Recorder: Version 1.1 klappt nun auch auf älteren Pixeln störungsfrei, transkribiert aber weiterhin kein Deutsch

    Über die App selbst haben wir schon berichtet, es handelt sich um einen Audiorekorder von Google, der den eingesprochenen Text nicht nur als Datei aufnimmt, sondern diesen auch direkt transkribiert und als teilbaren Text sichert. Weiterhin funktioniert das Ganze aber noch nicht mit Deutsch als Sprache – die App selbst ist komplett lokalisiert, der eingesprochene Text muss aber weiterhin in Englisch sein (siehe im Screen ganz rechts – aus „Hallo, wie geht’s? Dies ist ein Test.“ wird „Hello.

    Google Recorder: Version 1.1 klappt nun auch auf älteren Pixeln störungsfrei, transkribiert aber weiterhin kein Deutsch
     
Thema:

Google Recorder: Version 1.1 klappt nun auch auf älteren Pixeln störungsfrei, transkribiert...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden