Google Rechner: Update 7.2 liefert Kalkulations-History

Diskutiere und helfe bei Google Rechner: Update 7.2 liefert Kalkulations-History im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Rechner: Update 7.2 liefert Kalkulations-History Denn neben einer kleinen optischen Anpassung der Farbe eingegebener Ziffern und Zahlen (statt... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Januar 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Denn neben einer kleinen optischen Anpassung der Farbe eingegebener Ziffern und Zahlen (statt Grau nun Schwarz) wurde nach langer Zeit endlich eine eigene History für vergangene Berechnungen eingepflegt. Darüber lassen sich alle bisherigen Kalkulationen auch im Nachhinein noch einmal scrollbar aufrufen, der letzte Eintrag wird ganz unten aufgelistet.

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Rechner: Update 7.2 liefert Kalkulations-History - Similar Threads - Google Rechner Update

Forum Datum

Google Adsense: Apps werden eingestellt

Google Adsense: Apps werden eingestellt: Google Adsense: Apps werden eingestellt Man werde die Webseite von Google Adsense erneuern, sodass ein neues, verbessertes Erlebnis auch mobil im Browser möglich ist. Bedeutet auch: Die...
User-Neuigkeiten Montag um 21:12 Uhr

ING bestätigt Start von Google Pay

ING bestätigt Start von Google Pay: ING bestätigt Start von Google Pay Sicher war, dass man diese für PSD2 auf den aktuellen Stand bringt, aber auch Apple Pay steht ja auf der Agenda der Bank. Nun aber hat man erst einmal Google...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

Google Pixel 3 und 3 XL: Im Google Store gibt es 300 Euro Rabatt

Google Pixel 3 und 3 XL: Im Google Store gibt es 300 Euro Rabatt: Google Pixel 3 und 3 XL: Im Google Store gibt es 300 Euro Rabatt Fantastische Kamera, dazu fast nacktes Android und quasi eine Update-Garantie für das Betriebssystem. Google und Händler...
User-Neuigkeiten Montag um 10:12 Uhr

50 Jahre Mondlandung: Google gewährt Einblicke in AR und mehr

50 Jahre Mondlandung: Google gewährt Einblicke in AR und mehr: 50 Jahre Mondlandung: Google gewährt Einblicke in AR und mehr Unendliche Weiten… Vor 50 Jahren gelang es Neil Armstrong, Buzz Aldrin und Michael Collins dank der NASA-Mission „Apollo 11“, ihre...
User-Neuigkeiten Montag um 06:43 Uhr

Google Tasks bald direkt in den Kalender integriert

Google Tasks bald direkt in den Kalender integriert: Google Tasks bald direkt in den Kalender integriert Zuvor hatte man im Mai ja schon die Verzahnung mit Gmail eingeläutet. Beides war auch bitter nötig, denn als Caschy im April eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update

Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update: Google Suche: Rechner erhält Material Design-Update Einige wirklich nützliche Funktionen sind da mittlerweile eingebaut, zu denen auch der Rechner gehört. Diesen nutzen die meisten von euch...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design

Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design: Android: Google Rechner jetzt mit dunklem Design Die App selber weist euch auf den Umstand hin, wenn ihr sie aktualisiert habt. Sollte bei euch das Update noch nicht angekommen sein, so hilft...
User-Neuigkeiten 29. April 2019

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen

Windows 10: Google Chrome Favoriten und Lesenzeichenleisten auf anderen Rechner übertragen: Ich versuche gerade von meinem Hauptlaptop die Favoriten und Lesezeichenleiste von Chrome auf einen anderen Laptop zu übertragen. Die Möglichkeit der automatischen Synchronisierung funktioniert...
Windows 10 7. November 2017

Google: Kontoanmeldung am Rechner ohne Passwort via Smartphone

Google: Kontoanmeldung am Rechner ohne Passwort via Smartphone: Google: Kontoanmeldung am Rechner ohne Passwort via Smartphone Das versucht nicht nur Google, sondern viele Firmen. Firmen haben Interesse daran, dass die Kunden möglichst sichere Passwörter...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2016

Ausgelagert: Googles Rechner-App für Android

Ausgelagert: Googles Rechner-App für Android: Ausgelagert: Googles Rechner-App für Android Sinnvoll, kann man doch so schnell Apps aktualisieren, ohne das System anzupacken. Haben diverse Hersteller ja schon Google nachgemacht. Ausgelagert:...
User-Neuigkeiten 30. März 2016

Google Tone: Chrome-Extension übermittelt Links via Audio an Rechner in der Nähe

Google Tone: Chrome-Extension übermittelt Links via Audio an Rechner in der Nähe: Google Tone: Chrome-Extension übermittelt Links via Audio an Rechner in der Nähe 21.05.2015 10:00 - Zwar ist es heute kein Problem mehr, über diverse Online-Dienste Links schnell mit anderen zu...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2015

mein rechner lädt über mozilla firefox und google keine pdf- dateien runter-was kann ich tun? Ich mu

mein rechner lädt über mozilla firefox und google keine pdf- dateien runter-was kann ich tun? Ich mu: pdf nicht entschlüsselbar, auf mozzilla firefox, teilweise auch auf google, vorallem bei gmx-konten,e-mails speziell
freie Fragen 7. April 2012

Google Übersetzung: wie bekommt man nur die übersetzte Version auf den Rechner?

Google Übersetzung: wie bekommt man nur die übersetzte Version auf den Rechner?: Google Übersetzung: wie bekommt man nur die übersetzte Version auf den Rechner? Guten Morgen, ich habe eben ein Word Dokument aus dem Englischen ins Deutsche übersetzen lassen....
Computerfragen 16. Juli 2010
Google Rechner: Update 7.2 liefert Kalkulations-History solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden