Google Pw

Diskutiere und helfe bei Google Pw im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich habe ein Problem wen ich ein pw bei Google/Youtube eingebe dann sagt Google das das Passwort falsch ist aber ist es nicht, dann änder ich mein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 10. Februar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi
    Ich habe ein Problem wen ich ein pw bei Google/Youtube eingebe dann sagt Google das das Passwort falsch ist aber ist es nicht, dann änder ich mein pw loge mich ein uns schließe später mein Internet. wenn ich dann wieder auf Youtube geh dann muss ich mich wider anmelden aber dann sagt er wider das das pw falsch ist und des geht immer so weiter. Ich hab auch schon auf angemeldet bleiben geklickt und mehr versucht aber es geht nicht. Kann mir bitte wer halfen
     
    #1 Unregistriert, 10. Februar 2013
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Cookies gelöscht???
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Tritt der Fehler nur unter mit bestimmten Internet- Browser auf oder mit mehreren?

    Welchen verwendest du eigentlich?
     
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also google crome und das ist nur wenn ich mich bei youtube anmelden will dann muss ich es immer wider neu machen und ich weiß das das nicht viel arbeit ist aber des ist NERVIG
     
    #4 Unregistriert, 10. Februar 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Jetzt muss ich schon was ausfüllen das ich das pw änderen kann.
    Ich bitte um hilfe
     
    #5 Unregistriert, 11. Februar 2013
  6. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325
    wenn nichts geht mit Google in Kontakt treten.
    Mir wurde mal Account gehackt (war aber bei web.de) Wurde ordentlich schaden angerichtet. also da würde ich nicht warten. Vor allem WENN du weißt dass das Passwort richtig ist. Aber meistens hat man es dann doch vergessen ^^

    ps.: Nervig hin oder her, wenn man mit Pw Probleme hat sollte man sich auch die Zeit nehmen ein Passwort zu ändern
     
  7. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ja ich hab jetzt schonmal google benachrichtigt und ich hoffe sie schreiben mir so schnell wie möglich
     
    #7 Unregistriert, 11. Februar 2013
  8. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Wenn der Verdacht besteht dass das Passwort gehackt wurde, sollte man auch erstmal schauen ob nicht das System befallen ist.
     
  9. Zeronas
    Zeronas Praktikant
    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    173325
    Jap, ist meistens. Ich hatte zu sicherheit ganzen Rechner neu installiert. Ist mir sicherer
     
  10. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    hab mal nachgeschaut und nichts gefunden aber ich warte immernoch auf die antwort von google
     
    #10 Unregistriert, 11. Februar 2013
  11. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Mit was genau "nachgeschaut"? Ich empfehle eine Überprüfung mit Malwarebytes und HiJackThis.
     
  12. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Oke werde ich mal amchen
     
    #12 Unregistriert, 12. Februar 2013
  13. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    also ich hab mir jetzt HiJackThis gedownloaded aber aber ich bin kein english Profi und weiß nicht richtig wie das funkt und ich will nichts falsch machen könnte mit jemand die schritte erklären was ich anklicken muss
     
    #13 Unregistriert, 13. Februar 2013
  14. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    und jetzt sagt google das ich mich 4 tage nicht anmelden kann
    bald muss ich meine ersten Videos hochladen ich muss noch viel machen google hab ich schon 2 mal geschrieben und ich warte jetzt schon fast 2 Tage
     
    #14 Unregistriert, 13. Februar 2013
  15. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Was ist an dem HiJackThis so schwer zu verstehen?
    Downloaden >> Datei ausführen >> "Do a system scan and save a logfile" anklicken, davor aber alle nicht benötigten Programme schließen >> Scan durchlaufen lassen >> Inhalt des Logfile hier rein kopieren
     
    #15 Poulton, 13. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
Thema:

Google Pw

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden