Google Präsentationen mit Android Wear-Update, Docs und Tabellen mit Bugfixes

Diskutiere und helfe bei Google Präsentationen mit Android Wear-Update, Docs und Tabellen mit Bugfixes im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Präsentationen mit Android Wear-Update, Docs und Tabellen mit Bugfixes Allerdings ist eigentlich nur das Update für Präsentationen interessant,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    Google Präsentationen mit Android Wear-Update, Docs und Tabellen mit Bugfixes

    Allerdings ist eigentlich nur das Update für Präsentationen interessant, denn Docs enthält nur Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen. Google Tabellen ebenso, allerdings wurden hier auch internationale Währungssymbole hinzugefügt.

    Google Präsentationen mit Android Wear-Update, Docs und Tabellen mit Bugfixes
     
Thema:

Google Präsentationen mit Android Wear-Update, Docs und Tabellen mit Bugfixes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden