Google Poly: 3D-Objekte erkunden und für eigene Projekte nutzen

Diskutiere und helfe bei Google Poly: 3D-Objekte erkunden und für eigene Projekte nutzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Poly: 3D-Objekte erkunden und für eigene Projekte nutzen Nun stellt man uns ein neues Projekt namens Poly vor, welches wieder einmal dazu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. November 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Google Poly: 3D-Objekte erkunden und für eigene Projekte nutzen

    Nun stellt man uns ein neues Projekt namens Poly vor, welches wieder einmal dazu animieren soll, seine Kreativität selbst in die Hand zu nehmen und bietet dafür eine große Plattform von 3D-Objekten, die man für eigene Projekte betrachten und herunterladen darf. Das nachfolgende Video erklärt es eigentlich ganz gut: .

    Google Poly: 3D-Objekte erkunden und für eigene Projekte nutzen
     
Thema:

Google Poly: 3D-Objekte erkunden und für eigene Projekte nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden