Google Podcasts erscheint für Apple iOS

Diskutiere und helfe bei Google Podcasts erscheint für Apple iOS im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Podcasts erscheint für Apple iOS Neu dabei ist Google Podcasts – allerdings für iOS, denn die erneuerte Android-Version gibt es ja schon... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.558
    Zustimmungen:
    12

    Google Podcasts erscheint für Apple iOS

    Neu dabei ist Google Podcasts – allerdings für iOS, denn die erneuerte Android-Version gibt es ja schon mittlerweile. Diese neue App reiht sich ein in die größere Neugestaltung des Services, nicht nur mobil, sondern auch im Web.

    Google Podcasts erscheint für Apple iOS
     
Thema:

Google Podcasts erscheint für Apple iOS

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden