Google Play Store: Zahlreiche Apps zeigen kein Aktualisierungsdatum an

Diskutiere und helfe bei Google Play Store: Zahlreiche Apps zeigen kein Aktualisierungsdatum an im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Play Store: Zahlreiche Apps zeigen kein Aktualisierungsdatum an Ich fand es damals nervig, als man die Übersichtsseite von „Meine Apps“ so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google Play Store: Zahlreiche Apps zeigen kein Aktualisierungsdatum an

    Ich fand es damals nervig, als man die Übersichtsseite von „Meine Apps“ so verändert hat, dass Details zu anstehenden Updates nicht mehr direkt zu sehen sind, sondern nun mehr Klicks erfordern. Eine weitere „Neuerung“ unterstützt alte Apps.

    Google Play Store: Zahlreiche Apps zeigen kein Aktualisierungsdatum an
     
Thema:

Google Play Store: Zahlreiche Apps zeigen kein Aktualisierungsdatum an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden