Google Play Store Update Bug was tun?

Diskutiere und helfe bei Google Play Store Update Bug was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe das One Plus 6. Freitag bekam ich eine Benachrichtigung, dass PlayStore sich aktualisieren würde bzw. es dafür das Handy neu starten muss.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kiwi5ccc, 6. November 2020.

  1. Kiwi5ccc
    Kiwi5ccc Gast

    Ich habe das One Plus 6. Freitag bekam ich eine Benachrichtigung, dass PlayStore sich aktualisieren würde bzw. es dafür das Handy neu starten muss. Habe es praktischerweise in die Nacht verschoben, wo ich sowieso Penne.

    Heute habe ich mein Akku, mit Dash Charge, am Morgen auf etwa 95% geladen. Auf der Arbeit ging es dann plötzlich Berg ab.

    Das Handy wurde unangenehm heiß in der Hosentasche und ohne Verwendung hatte es nach Feierabend 0%. Ich hatte nur mobile Daten an, Display Helligkeit habe ich fast immer hell und ich hatte auch nichts im Hintergrund laufen o.ä.

    Nach meinen Recherchen hat Google ein Update rausgebracht das (m)einen Akkuhersteller durch CPU viel Akku frisst.

    Wenn es nochmal passieren sollte, was kann ich dagegen tun?

    Danke.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Google Play Store Update Bug was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden