Google Play Store: Nearby Share erlaubt nun auch das Teilen von Apps

Diskutiere und helfe bei Google Play Store: Nearby Share erlaubt nun auch das Teilen von Apps im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Play Store: Nearby Share erlaubt nun auch das Teilen von Apps Darüber berichteten wir bereits an anderer Stelle schon einmal, allerdings... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Februar 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.630
    Zustimmungen:
    12

    Google Play Store: Nearby Share erlaubt nun auch das Teilen von Apps

    Darüber berichteten wir bereits an anderer Stelle schon einmal, allerdings erwähnte André auch dort schon, dass die Funktion hierzulande aufgrund der mittlerweile recht zuverlässigen Netzabdeckung kaum interessant sein dürfte und dadurch auch das Sideloading von Apps über APKs daher nur in wenigen Fällen relevant ist.. .

    Google Play Store: Nearby Share erlaubt nun auch das Teilen von Apps
     
Thema:

Google Play Store: Nearby Share erlaubt nun auch das Teilen von Apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden