1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Play Store: Modulare APKs, P2P-Updates und mehr kündigen sich an

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Februar 2018.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

Wie so oft gibt es keine großen offensichtlichen Änderungen, dafür kündigen sich unter der Haube Neuerungen an. Drei größere Punkte sind es, die sich in der nächsten Zeit wohl einmal zeigen werden, wann oder ob für alle Nutzer, ist dabei allerdings offen..

Die Seite wird geladen...

Google Play Store: Modulare APKs, P2P-Updates und mehr kündigen sich an - Weitere Themen

Forum Datum

Audiobooks und App-Benachrichtigungen: aktuellste APK vom Google Play Store im Teardown

Audiobooks und App-Benachrichtigungen: aktuellste APK vom Google Play Store im Teardown: Audiobooks und App-Benachrichtigungen: aktuellste APK vom Google Play Store im Teardown So zum Beispiel zuletzt bei Google Duo, Allo oder auch Play Musik. Nun wurde beispielsweise Version 8.4 des...
User-Neuigkeiten 4. November 2017

Google Play Store: „Meine Bibliothek“-Widget kann nicht mehr genutzt werden

Google Play Store: „Meine Bibliothek“-Widget kann nicht mehr genutzt werden: Google Play Store: „Meine Bibliothek“-Widget kann nicht mehr genutzt werden Besser gesagt hat angeboten, Google scheint das Widget nämlich zu entfernen. Entdeckt von einem reddit-Nutzer, der das...
User-Neuigkeiten 15. Juni 2017

Google Play Store: Version 7.4 gibt Ausblick auf Änderungen der Familienfreigabe und mehr

Google Play Store: Version 7.4 gibt Ausblick auf Änderungen der Familienfreigabe und mehr: Google Play Store: Version 7.4 gibt Ausblick auf Änderungen der Familienfreigabe und mehr Das Update bringt zum Beispiel die Möglichkeit, bereits installierte Apps aus den Top-Charts...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2017

Google hebt maximale APK-Dateigröße im Google Play Store von 50 MB auf 100 MB an

Google hebt maximale APK-Dateigröße im Google Play Store von 50 MB auf 100 MB an: Google hebt maximale APK-Dateigröße im Google Play Store von 50 MB auf 100 MB an 29.09.2015 09:15 - Dies soll sich jetzt ändern, denn Google gibt bekannt, dass man die Dateilimitierung bei APKs...
User-Neuigkeiten 29. September 2015

Update Fehler im Google Play Store?

Update Fehler im Google Play Store?: Update Fehler im Google Play Store? Schaut euch das Bild an. Ich wollte Kaspersky fürs Handy updaten, ich habe mir auch dieses Premium gekauft. Seit Heute gibt es ein update und ich kann...
Computerfragen 24. Juni 2014

Google Play Store: Update 4.6.16 bietet neue Features und mehr Sicherheit

Google Play Store: Update 4.6.16 bietet neue Features und mehr Sicherheit: Google Play Store: Update 4.6.16 bietet neue Features und mehr Sicherheit 16.03.2014 10:45 - Ein neues Update für den Google Play Store ist erschienen. Die aktualisierte Version bietet neue...
PCGH-Neuigkeiten 16. März 2014

Nexus 4 nicht mehr im Play Store - der Google-Preisbrecher verlässt die Smartphone-Bühne

Nexus 4 nicht mehr im Play Store - der Google-Preisbrecher verlässt die Smartphone-Bühne: Nexus 4 nicht mehr im Play Store - der Google-Preisbrecher verlässt die Smartphone-Bühne 17.09.2013 11:23 - Ein High-End-Smartphone für unter 300 Euro? Mit dem Nexus 4 hat Google diese...
PCGH-Neuigkeiten 17. September 2013

VLC Media Player nicht mehr im App Store erhältlich - Update

VLC Media Player nicht mehr im App Store erhältlich - Update: VLC Media Player nicht mehr im App Store erhältlich - Update 10.01.2011 13:31 - iPhone-, iPad- und iPod-touch-Besitzer können den VLC Media Player ab sofort nicht mehr aus dem Apple App Store...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2011

Diese Seite empfehlen