Google Play Store: Fortnite startet

Diskutiere und helfe bei Google Play Store: Fortnite startet im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Play Store: Fortnite startet Damals gab man an, den direkten Draht zu Kunden haben zu wollen – auf der anderen Seite sparte man auch so 30... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 21. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    Google Play Store: Fortnite startet

    Damals gab man an, den direkten Draht zu Kunden haben zu wollen – auf der anderen Seite sparte man auch so 30 Prozent Gebühr, die Google an Käufen verdienen möchte. Davon ist man nun aber offensichtlich zähneknirschend abgerückt, sodass das überaus beliebte Spiel auch im Google Play Store zu haben ist.

    Google Play Store: Fortnite startet
     
Thema:

Google Play Store: Fortnite startet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden