SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden

Diskutiere und helfe bei SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden Die App ist für Android und iOS erhältlich. Hinter der App steht das Paul-Ehrlich-Institut... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. November 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Die App ist für Android und iOS erhältlich. Hinter der App steht das Paul-Ehrlich-Institut (Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel).

Thema:

Die Seite wird geladen...

SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden - Similar Threads - SafeVac Impfreaktionen Booster

Forum Datum

Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste

Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste: Multitasking-Boost für Android-Smartphones: Google testet Taskleiste Google arbeitet an einer Taskleiste, die ursprünglich für Tablets mit Android 12L eingeführt wurde und nun den Sprung auf...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set. Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
User-Neuigkeiten 13. April 2025

Microsoft Office führt Startup Boost für flottere Ladezeiten ein

Microsoft Office führt Startup Boost für flottere Ladezeiten ein: Microsoft Office führt Startup Boost für flottere Ladezeiten ein Unter dem Namen „Startup Boost“ wird eine neue Aufgabe über den Microsoft Office Installer eingeführt. Diese soll, wie das...
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Samsung Game Booster+: Mehr Anpassungsoptionen für Spieler

Samsung Game Booster+: Mehr Anpassungsoptionen für Spieler: Samsung Game Booster+: Mehr Anpassungsoptionen für Spieler B. auch Xiaomi, bieten spezielle Apps an, die euch beim Gaming aushelfen sollen. Samsung Game Booster+: Mehr Anpassungsoptionen für Spieler
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Google verbessert Video-Boost-Funktion der Pixel-Kamera

Google verbessert Video-Boost-Funktion der Pixel-Kamera: Google verbessert Video-Boost-Funktion der Pixel-Kamera Google hat die Handhabung durch ein Update nutzerfreundlicher gestaltet. Die wesentliche Änderung besteht darin, dass die...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2025

Core Performance Boost?

Core Performance Boost?: Ist es normal wenn man den Performance Boost an hat die CPU ( 7 7800x3d) bis 85*C geht bei Gaming geht? https://www.gutefrage.net/frage/core-performance-boost-2
Prozessoren 16. Januar 2025

Rocket league fps droppt bis zu 47 wenn ich booste?

Rocket league fps droppt bis zu 47 wenn ich booste?: Hallo, habe in Rocket league seit letzter zeit solch massive fps drops wenn ich mit bestimmten boosts booste, klar ich kann ein boost auswählen der nicht lagt aber wenn der gegner einen hat dann...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Bedeutung der Grundtaktfrequenz vs. Turbo/Boost-Frequenzen?

Bedeutung der Grundtaktfrequenz vs. Turbo/Boost-Frequenzen?: Hallo allerseits, beim Vergleichen der Taktfrequenzen von Prozessoren sind mehrere Taktfrequenzen angegeben und ich frage mich, wie sich diese genau unterscheiden. z.B. liegen die...
Prozessoren 28. November 2024

ist iobit Driver booster legit?

ist iobit Driver booster legit?: ich brauche ein Programm wo ich alle meine treibe im blick haben kann um zu wissen was ein update braucht und was nicht. und manche Treiber weiß ich nicht mal wie man die installiert. kann ich...
Software & Treiber 25. Oktober 2024

Was bringt es die CPU auf über 5GHz zu boosten?

Was bringt es die CPU auf über 5GHz zu boosten?: Im Bezug auf Gaming? Gibt es überhaupt Spiele, die eine solche hohe Single chorleistung benötigen? https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-es-die-cpu-auf-ueber-5ghz-zu-boosten
Prozessoren 7. August 2024

Ryzen 7 7800x3d core performance boost?

Ryzen 7 7800x3d core performance boost?: Macht es Sinn den Core Performance boost bei dem ryzen 7 7800x3d auszustellen um die Temperatur zu senken oder sollte man das anlassen? L.G....
Prozessoren 3. August 2024

Powerlimit erhöhen mit X3D CPUs möglich? Oder MSI Game Boost?

Powerlimit erhöhen mit X3D CPUs möglich? Oder MSI Game Boost?: Sehr geehrte gute frage Community Ich hätte eine frage bezüglich des Game Boost und über Powerlimit erhöhung mit den X3D CPUs? Ist eine Powerlimit erhöhung zb. mit dem AMD Ryzen 7 7800X3D was eine...
Prozessoren 28. Juni 2024

SafeVac 2.0: Nebenwirkungen nach Impfung melden

SafeVac 2.0: Nebenwirkungen nach Impfung melden: SafeVac 2.0: Nebenwirkungen nach Impfung melden Die App ist für Android und iOS erhältlich. Hinter der App steht das Paul-Ehrlich-Institut (Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2020
SafeVac 2.3.0: Impfreaktionen nach Booster-Impfung melden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden