1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Google Play Store 5: Neue Version mit Material Design wird verteilt

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Oktober 2014.

1. NewsBot

NewsBot PCGH-News

10.10.2014 06:34 - Auch optisch ist hier und da bereits einiges geschehen, der Chrome Browser wurde jüngst erst einem Feinschliff in Sachen Material Design unterzogen. .

Die Seite wird geladen...

Google Play Store 5: Neue Version mit Material Design wird verteilt - Weitere Themen

Forum Datum

Google Play Store mit neuem Tab-Design

Google Play Store mit neuem Tab-Design: Google Play Store mit neuem Tab-Design Wohl aber scheint Google das Ganze jetzt breiter zu verteilen, denn wir haben einige E-Mails bekommen, die von Nutzern stammen, die uns auf das neue Design...
User-Neuigkeiten Heute um 09:32 Uhr

Google Play Store: Neue Optik von „Meine Apps und Spiele“ wird verteilt

Google Play Store: Neue Optik von „Meine Apps und Spiele“ wird verteilt: Google Play Store: Neue Optik von „Meine Apps und Spiele“ wird verteilt Das ist keine Seltenheit, denn ein ganzer Schwung Anbieter nutzt seine Kunden, um zu schauen wie diverse Änderungen...
User-Neuigkeiten 18. April 2017

Android Wear mit neun neuen Designer-Watch Faces im Google Play Store

Android Wear mit neun neuen Designer-Watch Faces im Google Play Store: Android Wear mit neun neuen Designer-Watch Faces im Google Play Store 15.12.2015 22:30 - Irgendwie bin ich sehr wählerisch, was das Zifferblatt angeht und sobald ich denke, ich habe das passende...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2015

Google Play Musik: Web-Variante erstrahlt im Material Design

Google Play Musik: Web-Variante erstrahlt im Material Design: Google Play Musik: Web-Variante erstrahlt im Material Design 14.05.2015 20:30 - Material Design heißt hier die Devise – mit einer Sidebar, die auf Klick-Befehl erscheint und dann die Ansicht auf...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2015

Google Play Music für iOS erhält iPad-App und Material Design

Google Play Music für iOS erhält iPad-App und Material Design: Google Play Music für iOS erhält iPad-App und Material Design 17.02.2015 19:32 - Heute überrascht uns Google dann mit einer offiziellen iPad-App. Zudem bringt Google das von Android 5.0 Lollipop...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2015

Google Kalender Chrome-Erweiterung in Version 2.0 mit Material Design verfügbar

Google Kalender Chrome-Erweiterung in Version 2.0 mit Material Design verfügbar: Google Kalender Chrome-Erweiterung in Version 2.0 mit Material Design verfügbar 11.02.2015 06:30 - Diese passt nun optisch wieder besser zur Android-Version des Kalenders, da in der Erweiterung...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2015

Google Music im Material Design wird verteilt

Google Music im Material Design wird verteilt: Google Music im Material Design wird verteilt 21.10.2014 17:53 - In den USA und Kanada bekommen Premium-Nutzer ab sofort unter iOS, Android und Web basierend auf ihren Hörgewohnheiten Vorschläge...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2014

Google bringt Material Design und neue Features in neues Play Game Services SDK

Google bringt Material Design und neue Features in neues Play Game Services SDK: Google bringt Material Design und neue Features in neues Play Game Services SDK 09.10.2014 06:30 - Doch damit nicht genug, denn Google hat einige Verbesserungen an bestehenden Entwickler Tools...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2014

Diese Seite empfehlen