Google Play Musik Sleep Timer

Diskutiere und helfe bei Google Play Musik Sleep Timer im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Play Musik Sleep Timer Was etwas schräg ist: bislang ist diese neue Funktion in der iOS-App zu finden, nicht aber unter Android. Will der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Mai 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.617
    Zustimmungen:
    12

    Google Play Musik Sleep Timer

    Was etwas schräg ist: bislang ist diese neue Funktion in der iOS-App zu finden, nicht aber unter Android. Will der Nutzer unter iOS noch Musik hören und das Smartphone dabei nicht durchdudeln lassen, so kann er in den Einstellungen unter „Sleep Timer“ eine Zeitspanne einstellen, nach der die Wiedergabe beendet wird.

    Google Play Musik Sleep Timer
     
    #1 NewsBot, 7. Mai 2016
Thema:

Google Play Musik Sleep Timer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden