Google Play Music bald in den USA großflächig mit Podcasts

Diskutiere und helfe bei Google Play Music bald in den USA großflächig mit Podcasts im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Play Music bald in den USA großflächig mit Podcasts Bereits im Februar konnten einige Nutzer in den USA auf das neue Feature zugreifen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. April 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.300
    Zustimmungen:
    12

    Google Play Music bald in den USA großflächig mit Podcasts

    Bereits im Februar konnten einige Nutzer in den USA auf das neue Feature zugreifen. Allerdings hatte Google damals offenbar nur mit einigen Usern experimentiert und das Feature noch nicht breiter ausgerollt.

    Google Play Music bald in den USA großflächig mit Podcasts
     
Thema:

Google Play Music bald in den USA großflächig mit Podcasts

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden