Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten

Diskutiere und helfe bei Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten Die Sache ist zwar noch nicht wirklich ausgereift, wird über... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Januar 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.377
    Zustimmungen:
    12

    Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten

    Die Sache ist zwar noch nicht wirklich ausgereift, wird über die Zeit aber sicher besser. Auch Google will auf diesen Zug aufspringen und verkündete während der Game Awards, dass man Google Play Games für Windows in diesem Jahr veröffentlichen werde..

    Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten
     
Thema:

Google Play Games für Windows: Geschlossene Beta startet – Deutschland muss noch warten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden