Google Play Filme: 4K-Content erst einmal nur in den USA und Kanada

Diskutiere und helfe bei Google Play Filme: 4K-Content erst einmal nur in den USA und Kanada im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Play Filme: 4K-Content erst einmal nur in den USA und Kanada Dort bietet man nach einem Soft Launch (wir berichteten) nun auch Inhalte in 4K... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Dezember 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.654
    Zustimmungen:
    12

    Google Play Filme: 4K-Content erst einmal nur in den USA und Kanada

    Dort bietet man nach einem Soft Launch (wir berichteten) nun auch Inhalte in 4K an. Für ein Mehr an Geld kann der Kunde also nicht mehr nur SD und HD in Sachen Auflösung wählen, entsprechende mit 4K-Logo visualisierte Filme können ebenfalls bezogen werden.

    Google Play Filme: 4K-Content erst einmal nur in den USA und Kanada
     
Thema:

Google Play Filme: 4K-Content erst einmal nur in den USA und Kanada

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden