Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase

Diskutiere und helfe bei Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase Dabei war man auf der Suche nach besonders kreativen neuen Indie-Titeln, wobei die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase

    Dabei war man auf der Suche nach besonders kreativen neuen Indie-Titeln, wobei die Gewinner aus den einzelnen Regionen anschließend bei feierlichen Veranstaltungen in London, Tokio und Seoul gekürt worden sind. Natürlich gab es für die einzelnen Gewinner dann reichlich Preise (Werbeaktionen, Google-Hardware, etc.) abzugreifen, doch die Siegerehrung dürfte für viele der Entwickler langfristig doch deutlich attraktiver gewesen sein..

    Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase
     
Thema:

Google Play: Das sind die Gewinner-Apps des Indie Games Showcase

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden