Google plant Rechenzentren im Meer

Diskutiere und helfe bei Google plant Rechenzentren im Meer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn Google seine Pläne wahr macht, dann werden bald Rechenzentren des Suchmaschinengiganten über das Meer schwimmen, um da eingesetzt zu werden, wo... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.350
    Zustimmungen:
    12

    Wenn Google seine Pläne wahr macht, dann werden bald Rechenzentren des Suchmaschinengiganten über das Meer schwimmen, um da eingesetzt zu werden, wo Not am Mann ist. So skizziert Google sein zukünftiges Szenario. Tausende Netzwerkserver sollen so via?

    Weiterlesen...
     
  2. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035

    aha....

    Zeit für ne Verschwörungstheorie: Google will aufs Meer und sich unabhängig erklären und die Welt mithilfe des Internets zu unterjochen. ^^
     
  3. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    ...und Microsoft will dies verhindern,weil es die Weltherrschaft selbst an sich reißen will^^
    Aber ich finde es eigentlich schon gut das ein Gigant wie Google sich um Umweltprobleme schert^^
     
    #3 EuerUntergang, 9. September 2008
Thema:

Google plant Rechenzentren im Meer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden