Google Pixel: Foldable starte angeblich noch 2021

Diskutiere und helfe bei Google Pixel: Foldable starte angeblich noch 2021 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel: Foldable starte angeblich noch 2021 Das Panel solle Samsung Display liefern, wie südkoreanische Medien berichten. Angeblich laufe die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.275
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel: Foldable starte angeblich noch 2021

    Das Panel solle Samsung Display liefern, wie südkoreanische Medien berichten. Angeblich laufe die Produktion im Oktober 2021 an, damit das Gerät noch vor Jahresende vorgestellt werden könne..

    Google Pixel: Foldable starte angeblich noch 2021
     
Thema:

Google Pixel: Foldable starte angeblich noch 2021

Die Seite wird geladen...

Google Pixel: Foldable starte angeblich noch 2021 - Similar Threads - Google Pixel Foldable

Forum Datum

Google Pixel 9: So soll es ausschauen

Google Pixel 9: So soll es ausschauen: Google Pixel 9: So soll es ausschauen Da sind nun Render aufgetaucht, die das Pixel 9 zeigen sollen. Dieses Modell verfügt lediglich über zwei Kameras, im Gegensatz zum Pixel 9 Pro, das dann wohl...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:13 Uhr

Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet

Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet: Google Pixel: Neue Preisaktion gestartet Dort bekommt man derzeit im Rahmen der „Google Days“ die Smartphones von Google nicht nur günstiger, sondern es gibt auch eine Ankaufaktion für Altgeräte....
User-Neuigkeiten Montag um 08:33 Uhr

Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr

Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr: Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr . . Google Pixel 8a: 120-Hz-Display, Tensor G3 und mehr
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Google: Pixel 8a durchläuft die FCC

Google: Pixel 8a durchläuft die FCC: Google: Pixel 8a durchläuft die FCC Wie 9to5Google nun mitteilt, wurde das Gerät nun aber schon einmal zur Genehmigung bei der amerikanischen Aufsichtsbehörde FCC eingereicht. Insgesamt wurden...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen

Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen: Google Pixel Launcher lässt euch die Suchmaschine auswählen So hält eine neue Einstellungs-Unterseite für die ausgewählte Suchmaschine Einzug. In der könnt ihr den Anbieter wechseln, welcher die...
User-Neuigkeiten 16. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google: Aktuelle Pixel Buds-App deutet neues Foldable an

Google: Aktuelle Pixel Buds-App deutet neues Foldable an: Google: Aktuelle Pixel Buds-App deutet neues Foldable an Ob nun ein Flip oder Fold – dazu sagen die Hinweise bislang noch nichts aus. So taucht im Quellcode neben den Codenamen Shiba (für das...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2023

Pixel Fold vorgestellt: Das erste Foldable von Google kostet 1899 Euro

Pixel Fold vorgestellt: Das erste Foldable von Google kostet 1899 Euro: Pixel Fold vorgestellt: Das erste Foldable von Google kostet 1899 Euro Und auch mit diversen technischen Spezifikationen und dem Aussehen lagen diverse Leaks durchaus nahe an dem, was Google im...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2023

Google Pixel Fold: Das sollen die technischen Details des Foldables sein

Google Pixel Fold: Das sollen die technischen Details des Foldables sein: Google Pixel Fold: Das sollen die technischen Details des Foldables sein Im Rahmen der diesjährigen Google I/O im Mai soll jenes erstmals der Öffentlichkeit gezeigt werden. Man geht derzeit von...
User-Neuigkeiten 22. April 2023

Google Pixel Fold: Neuer Leak verrät mehr zum Design des Foldables

Google Pixel Fold: Neuer Leak verrät mehr zum Design des Foldables: Google Pixel Fold: Neuer Leak verrät mehr zum Design des Foldables Das Design des Foldable-Mockups entspricht dabei bisherigen Leaks, könnte also durchaus auch beim finalen Modell zum Einsatz...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2023

Googles Foldable: Pixel Notepad soll um 1.400 Dollar kosten

Googles Foldable: Pixel Notepad soll um 1.400 Dollar kosten: Googles Foldable: Pixel Notepad soll um 1.400 Dollar kosten Auch Google wird ein solches seit längerer Zeit nachgesagt. Die Berichte reichen bis ins Jahr 2019 zurück. Googles Foldable: Pixel...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Google Pixel: Foldable soll wohl 2022 erscheinen – ohne Kamera-Qualität der Pixel 6

Google Pixel: Foldable soll wohl 2022 erscheinen – ohne Kamera-Qualität der Pixel 6: Google Pixel: Foldable soll wohl 2022 erscheinen – ohne Kamera-Qualität der Pixel 6 Letzteres solle aber nun entgegen vorheriger Meldungen wohl erst 2022 erscheinen. Außerdem solltet ihr eure...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme

Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme: Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme . . Google Pixel und weitere: Samsung Display fertigt Foldable-Bildschirme
User-Neuigkeiten 24. Februar 2021
Google Pixel: Foldable starte angeblich noch 2021 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden