Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020

Diskutiere und helfe bei Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020 Schon Ende März hieß es, dass sie noch im Frühling 2020 auf den Markt kommen sollten.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020

    Schon Ende März hieß es, dass sie noch im Frühling 2020 auf den Markt kommen sollten. Nun verdichten sich die Hinweise, denn es ist die Rede davon, dass die Pixel Buds 2 wohl entweder Ende April oder aber Anfang Mai 2020 im Handel zu finden sein sollen.

    Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020
     
Thema:

Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden