Google Pixel Buds 2: Automatischer Push der App auf Smartphones sorgt für Ärger

Diskutiere und helfe bei Google Pixel Buds 2: Automatischer Push der App auf Smartphones sorgt für Ärger im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel Buds 2: Automatischer Push der App auf Smartphones sorgt für Ärger Dabei handelt es sich um eine dedizierte App zur Kopplung und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. April 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dabei handelt es sich um eine dedizierte App zur Kopplung und Verwaltung der Pixel Buds 2. Wir wissen, dass die neue Generation der Google-eigenen Kopfhörer „Pixel Buds“ in den Startlöchern steht..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Pixel Buds 2: Automatischer Push der App auf Smartphones sorgt für Ärger - Similar Threads - Google Pixel Buds

Forum Datum

Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen

Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen: Google Pixel Buds 2: Neue Firmware soll Tonaussetzer ausmerzen Eine neue Firmware sollte das Problem eigentlich Ende August beheben. Leider half sie auch nicht weiter. Google Pixel Buds 2: Neue...
User-Neuigkeiten 17. September 2020

Google Pixel Buds 2: Trotz Update weiterhin mit Aussetzern

Google Pixel Buds 2: Trotz Update weiterhin mit Aussetzern: Google Pixel Buds 2: Trotz Update weiterhin mit Aussetzern Hierbei handelt es sich um die aktuellen Ohrhörer, die jüngst erst ein größeres Funktionsupdate erhalten haben – so kann man sie...
User-Neuigkeiten 24. August 2020

Google Pixel Buds: Erster Feature Drop bringt den Bass Booster, einen Transkriptionsmodus...

Google Pixel Buds: Erster Feature Drop bringt den Bass Booster, einen Transkriptionsmodus...: Google Pixel Buds: Erster Feature Drop bringt den Bass Booster, einen Transkriptionsmodus und vieles mehr In puncto Funktionalität kristallisierte sich bereits vor dem Deutschlandstart schon...
User-Neuigkeiten 20. August 2020

Google Pixel Buds lassen sich über „Mein Gerät finden“ aufspüren

Google Pixel Buds lassen sich über „Mein Gerät finden“ aufspüren: Google Pixel Buds lassen sich über „Mein Gerät finden“ aufspüren Offensichtlich sind Teile davon schon live, denn das US-Medium 9to5 Google berichtet darüber, dass die Google Pixel Buds im Web...
User-Neuigkeiten 18. August 2020

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen: Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen Für knapp 200 Euro (durch Anpassung der Mehrwertsteuer kosten die Geräte aktuell knapp 194 Euro) bekommt...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck: Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck Ich hatte ein paar wenige Tage Zeit, die neuen Ohrstöpsel auszuprobieren und wollte euch in den nachfolgenden Zeilen meine ersten Eindrücke...

Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro

Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro: Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro Zu haben sind sie ausschließlich in weiß – oder eher Clearly White, wie Google die Farbe nennt. Die kleinen kabellosen In-Ear-Ohrstöpsel...

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung

Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung: Google Pixel Buds: Nutzer berichten über Probleme mit der Bluetooth-Verbindung Auch Google spielt da mit, denn mittlerweile hat man Fitbit unter seiner Fittiche und auch die Pixel Buds der...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Google Pixel Buds: Weitere Funktionen sollen über „Feature Drops“ kommen

Google Pixel Buds: Weitere Funktionen sollen über „Feature Drops“ kommen: Google Pixel Buds: Weitere Funktionen sollen über „Feature Drops“ kommen Zum Produktstart bringt man neben dem Google Assistant weitere Funktionen wie Google Translate mit. Laut einem Bericht...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2020

Google: Pixel Buds 2 nun offiziell verfügbar – vorerst in den USA

Google: Pixel Buds 2 nun offiziell verfügbar – vorerst in den USA: Google: Pixel Buds 2 nun offiziell verfügbar – vorerst in den USA Die True-Wireless-Ohrhörer aus dem Hause Google wurden bereits im Herbst 2019 offiziell vorgestellt, seitdem gab es immer wieder...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020

Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020: Google Pixel Buds 2 erscheinen möglicherweise noch im April 2020 Schon Ende März hieß es, dass sie noch im Frühling 2020 auf den Markt kommen sollten. Nun verdichten sich die Hinweise, denn es...
User-Neuigkeiten 7. April 2020

Neue Google Pixel Buds erscheinen wohl noch im Frühling 2020

Neue Google Pixel Buds erscheinen wohl noch im Frühling 2020: Neue Google Pixel Buds erscheinen wohl noch im Frühling 2020 Schon damals machte man aber klar, dass die Kopfhörer erst 2020 erscheinen würden. Mitte Februar ging es dann mit den ersten Listungen...
User-Neuigkeiten 27. März 2020

Google Pixel Buds 2: Erster Händler listet die Geräte für Vorbesteller

Google Pixel Buds 2: Erster Händler listet die Geräte für Vorbesteller: Google Pixel Buds 2: Erster Händler listet die Geräte für Vorbesteller Für 179 Dollar bekommt der Käufer dann zur Veröffentlichung die neuen Buds, die vor allem hands-free den Zugriff auf den...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2020
Google Pixel Buds 2: Automatischer Push der App auf Smartphones sorgt für Ärger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden