Google Pixel 6: Zahlreiche, neue Bilder zeigen auch den Pixel Stand

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 6: Zahlreiche, neue Bilder zeigen auch den Pixel Stand im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 6: Zahlreiche, neue Bilder zeigen auch den Pixel Stand Veröffentlicht wurden sie von Evan Blass alias EvLeaks. Dabei sehen wir... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.657
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 6: Zahlreiche, neue Bilder zeigen auch den Pixel Stand

    Veröffentlicht wurden sie von Evan Blass alias EvLeaks. Dabei sehen wir größtenteils das altbekannte Design, das ja auch Google schon offiziell enthüllte.

    Google Pixel 6: Zahlreiche, neue Bilder zeigen auch den Pixel Stand
     
Thema:

Google Pixel 6: Zahlreiche, neue Bilder zeigen auch den Pixel Stand

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden