Google Pixel 5: Ein neuer Leak zeigt das Smartphone

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 5: Ein neuer Leak zeigt das Smartphone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 5: Ein neuer Leak zeigt das Smartphone Unter anderem steht da ja noch ein neuer Dongle für Android TV ins Haus (Codename Sabrina), dann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. September 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.544
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 5: Ein neuer Leak zeigt das Smartphone

    Unter anderem steht da ja noch ein neuer Dongle für Android TV ins Haus (Codename Sabrina), dann wartet ein bereits bestätigter Nest-Lautsprecher auf Vorstellung. Und dann ist ja auch noch Android 11 erschienen (mit zahlreichen Funktionen für das Pixel) und das 499 Euro teure Google Pixel 4a mit 5G sowie das Google Pixel 5 warten auf baldige Vorstellung (Vodafone scheint die Verfügbarkeit ja verraten zu haben).

    Google Pixel 5: Ein neuer Leak zeigt das Smartphone
     
Thema:

Google Pixel 5: Ein neuer Leak zeigt das Smartphone

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden