Google Pixel 4 XL: Weitere Details

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 4 XL: Weitere Details im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 4 XL: Weitere Details Jedenfalls gab es schon zahlreiche Hands-on-Videos zu dem Gerät, wenngleich bei den Vorabmodellen noch nicht alle... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.303
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 4 XL: Weitere Details

    Jedenfalls gab es schon zahlreiche Hands-on-Videos zu dem Gerät, wenngleich bei den Vorabmodellen noch nicht alle Funktionen auch tatsächlich aktiv zu sein scheinen. Bei Nextrift gibt es nun schon eine nähere Betrachtung des nach wie vor nicht offiziell vorgestellten Smartphones, die ein paar Details verrät..

    Google Pixel 4 XL: Weitere Details
     
Thema:

Google Pixel 4 XL: Weitere Details

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden