Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen

Diskutiere und helfe bei Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen Nun sorgen eben solche Einträge dafür, dass Teile der Technikwelt kurzzeitig voller... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    161.861
    Zustimmungen:
    16

    Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen

    Nun sorgen eben solche Einträge dafür, dass Teile der Technikwelt kurzzeitig voller Hoffnung waren, dass Google das Pixel 4 und Pixel 4 XL nicht nur als Varianten mit „normalen“ Frequenzen herausbringen könnte, sondern eventuell auch eine oder zwei 5G-Modelle dabei sein könnten. Leider hat sich dies als Fehlannahme herausgestellt..

    Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen
     
  2. User Advert

Thema:

Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen

Die Seite wird geladen...

Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen - Similar Threads - Google Pixel vorerst

Forum Datum

Google Pixel 4a 5G für 499 Euro bestätigt – Pixel 5 ebenfalls mit 5G

Google Pixel 4a 5G für 499 Euro bestätigt – Pixel 5 ebenfalls mit 5G: Google Pixel 4a 5G für 499 Euro bestätigt – Pixel 5 ebenfalls mit 5G Es wird ab dem 10. September 2020 vorbestellbar sein und soll 349 Euro kosten. Google Pixel 4a 5G für 499 Euro bestätigt –...
User-Neuigkeiten Montag um 18:03 Uhr

Google Pixel 4a: Der erste Eindruck

Google Pixel 4a: Der erste Eindruck: Google Pixel 4a: Der erste Eindruck Interessant dabei ist sicherlich, dass das Unternehmen sehr lange gebraucht hat, um das Smartphone auf den Markt zu bringen – denn es ist schon wirklich lange...
User-Neuigkeiten Montag um 18:03 Uhr

Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 5G sollen diesen Herbst erscheinen

Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 5G sollen diesen Herbst erscheinen: Google Pixel 4a 5G und Google Pixel 5 5G sollen diesen Herbst erscheinen August für viele Nutzer noch unspannender. Bereits in diesem Herbst soll Google nachlegen, nämlich mit einem Pixel 4a 5G...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:02 Uhr

Google Pixel 4a: Neue Bilder

Google Pixel 4a: Neue Bilder: Google Pixel 4a: Neue Bilder Das Google Pixel 4a hat sich mal wieder blicken lassen. Das Smartphone von Google liegt lange fertig in den Regalen des Unternehmens, doch Google entschied sich dazu,...
User-Neuigkeiten Samstag um 19:42 Uhr

Google Pixel 4a: Google nennt den 3. August

Google Pixel 4a: Google nennt den 3. August: Google Pixel 4a: Google nennt den 3. August Das Smartphone wird nicht nur laut Gerüchten am 3. August erscheinen, Google selbst nennt diesen Termin auf einer speziellen Seite. Google Pixel 4a:...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:32 Uhr

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen

Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen: Google Pixel Buds 2: Erstes großes Feature-Update soll schon kommenden Monat erscheinen Für knapp 200 Euro (durch Anpassung der Mehrwertsteuer kosten die Geräte aktuell knapp 194 Euro) bekommt...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck

Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck: Die neuen Google Pixel Buds 2: Mein erster Eindruck Ich hatte ein paar wenige Tage Zeit, die neuen Ohrstöpsel auszuprobieren und wollte euch in den nachfolgenden Zeilen meine ersten Eindrücke...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro

Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro: Google: Die neuen Pixel Buds sind da, kosten 199 Euro Zu haben sind sie ausschließlich in weiß – oder eher Clearly White, wie Google die Farbe nennt. Die kleinen kabellosen In-Ear-Ohrstöpsel...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Google Pixel 4a zeigt sich im Google Store

Google Pixel 4a zeigt sich im Google Store: Google Pixel 4a zeigt sich im Google Store August soll man das Android-Smartphone kaufen können. Googles Neuling schaut aber bereits jetzt schon mal vorbei, im kanadischen Google Store hat man...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2020

Google Pixel 4a: Soll Anfang August vorgestellt werden

Google Pixel 4a: Soll Anfang August vorgestellt werden: Google Pixel 4a: Soll Anfang August vorgestellt werden Das Pixel 4a ist schon seit Monaten „fertig“, wurde aber immer wieder zurückgehalten, aus welchen Gründen auch immer. Und dann ist dann ja...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

Google: Neben dem Pixel 4a sollen 2020 auch das Pixel 4a (5G) und das Pixel 5 erscheinen

Google: Neben dem Pixel 4a sollen 2020 auch das Pixel 4a (5G) und das Pixel 5 erscheinen: Google: Neben dem Pixel 4a sollen 2020 auch das Pixel 4a (5G) und das Pixel 5 erscheinen Im Quellcode der aktuellen Beta-Version der Google-App wurden die Codenamen nun mittels den Produktnamen...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

Google: Pixel Buds 2 nun offiziell verfügbar – vorerst in den USA

Google: Pixel Buds 2 nun offiziell verfügbar – vorerst in den USA: Google: Pixel Buds 2 nun offiziell verfügbar – vorerst in den USA Die True-Wireless-Ohrhörer aus dem Hause Google wurden bereits im Herbst 2019 offiziell vorgestellt, seitdem gab es immer wieder...
User-Neuigkeiten 27. April 2020

Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst...

Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst...: Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst nur in Englisch Auch im Auto ist eine gute und schnelle Spracherkennung unabdingbar, wenn man Freunden...
User-Neuigkeiten 13. März 2019
Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden