Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen

Diskutiere und helfe bei Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen Nun sorgen eben solche Einträge dafür, dass Teile der Technikwelt kurzzeitig voller... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    146.772
    Zustimmungen:
    16

    Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen

    Nun sorgen eben solche Einträge dafür, dass Teile der Technikwelt kurzzeitig voller Hoffnung waren, dass Google das Pixel 4 und Pixel 4 XL nicht nur als Varianten mit „normalen“ Frequenzen herausbringen könnte, sondern eventuell auch eine oder zwei 5G-Modelle dabei sein könnten. Leider hat sich dies als Fehlannahme herausgestellt..

    Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen
     
  2. User Advert

Thema:

Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen

Die Seite wird geladen...

Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen - Similar Threads - Google Pixel vorerst

Forum Datum

Google Pixel 4: Die Werbung hängt bereits

Google Pixel 4: Die Werbung hängt bereits: Google Pixel 4: Die Werbung hängt bereits Klaro, viele flippen aus, wenn es etwas Neues zu erfahren gibt, letzten Endes gibt es aber auf dem Papier nur noch wenige Unterschiede bei vielen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:43 Uhr

Google: Pixel-Event am 15. Oktober

Google: Pixel-Event am 15. Oktober: Google: Pixel-Event am 15. Oktober Die großen Fragen? Wann wird das Google Pixel vorgestellt und was kostet es? Wird man wohl bald hören, denn Google hat bereits die Einladungen verschickt – am...
User-Neuigkeiten Montag um 19:32 Uhr

Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10

Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10: Google Pixel 4 XL: Viele Fotos zeigen das neue Smartphone mit Android 10 Google lässt das Pixel 4 und das Pixel 4 XL in Vietnam fertigen. Da haben es wohl schon ein paar Geräte in die Hände von...
User-Neuigkeiten Sonntag um 17:03 Uhr

Google Pixel 4: Neue Kamera-App schon jetzt herunterladen

Google Pixel 4: Neue Kamera-App schon jetzt herunterladen: Google Pixel 4: Neue Kamera-App schon jetzt herunterladen Videos, Bilder, technische Details – wir wissen alles. Google muss eigentlich nur auf einen Knopf drücken, die Kiste in den Verkauf...
User-Neuigkeiten Freitag um 19:04 Uhr

Google Pixel 4: Das nächste Video ist aufgetaucht

Google Pixel 4: Das nächste Video ist aufgetaucht: Google Pixel 4: Das nächste Video ist aufgetaucht beim Fertiger in Vietnam ein paar Google Pixel 4 abhandengekommen und wir sehen nun die Ergebnisse. Jede Menge Bilder und Videos fluten gerade...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Google Pixel 4: Neuer Leak zeigt Face Unlock

Google Pixel 4: Neuer Leak zeigt Face Unlock: Google Pixel 4: Neuer Leak zeigt Face Unlock Gestern etwa bloggten wir über die neuen Motion-Sense-Gesten sowie frische Hands-On-Videos. Ein weiteres, neues Hands-On stammt nun aus Vietnam, wo es...
User-Neuigkeiten 12. September 2019

Google Pixel 4: Hands-on-Videos zeigen das Smartphone im Detail

Google Pixel 4: Hands-on-Videos zeigen das Smartphone im Detail: Google Pixel 4: Hands-on-Videos zeigen das Smartphone im Detail Oktober wird das Google Pixel 4 aller Voraussicht nach offiziell vorgestellt. Oder Google kürzt das ganze einfach ab, denn viel...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Google Pixel 4: So sehen die „Motion Sense“-Gesten aus, Vorstellung wohl am 15. Oktober

Google Pixel 4: So sehen die „Motion Sense“-Gesten aus, Vorstellung wohl am 15. Oktober: Google Pixel 4: So sehen die „Motion Sense“-Gesten aus, Vorstellung wohl am 15. Oktober Es gab schon zahlreiche Leaks, selbst von offizieller Seite wurden schon Funktionen des Pixel 4...
User-Neuigkeiten 11. September 2019

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn

Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn: Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn Aber auch von Google steht dieses Jahr noch ein neues Smartphone an, das Pixel 4. Das ist kein unbekanntes Smartphone...
User-Neuigkeiten 10. September 2019

Google Pixel 4: Wohl Werbespot aufgetaucht

Google Pixel 4: Wohl Werbespot aufgetaucht: Google Pixel 4: Wohl Werbespot aufgetaucht Google selbst hat das Gerät ja schon gezeigt, aber so ein Smartphone ist heutzutage eigentlich eh nur noch Hülle für Dienste und Software. Da zeigt ein...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Google Assistant soll am Pixel 4 übernehmen, wenn ihr in der Warteschleife hängt

Google Assistant soll am Pixel 4 übernehmen, wenn ihr in der Warteschleife hängt: Google Assistant soll am Pixel 4 übernehmen, wenn ihr in der Warteschleife hängt Demnach werde es möglich sein, dass der digitale Assistent für euch übernimmt, wenn ihr bei einem Anruf gerade in...
User-Neuigkeiten 9. September 2019

Google Pixel 4: Neue Details zur Kamera

Google Pixel 4: Neue Details zur Kamera: Google Pixel 4: Neue Details zur Kamera Während Google schon selbst etwas vom Smartphone zeigte, gibt es natürlich Informationen, die bislang so nicht bekannt waren. So wie die folgenden.....
User-Neuigkeiten 7. September 2019

Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst...

Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst...: Google Gboard bekommt On-Device-Spracherkennung – Startet auf Pixel-Smartphones und vorerst nur in Englisch Auch im Auto ist eine gute und schnelle Spracherkennung unabdingbar, wenn man Freunden...
User-Neuigkeiten 13. März 2019
Google: Pixel 4 und 4 XL werden wohl vorerst kein 5G unterstützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden