Google Pixel 4 und 4 XL: Der Ausverkauf hat begonnen

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 4 und 4 XL: Der Ausverkauf hat begonnen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 4 und 4 XL: Der Ausverkauf hat begonnen Beide Geräte sind nicht mehr im Google Store erhältlich – zumindest in den USA, wohl aber unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. August 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.161
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 4 und 4 XL: Der Ausverkauf hat begonnen

    Beide Geräte sind nicht mehr im Google Store erhältlich – zumindest in den USA, wohl aber unter anderem noch in Deutschland. Hier in Deutschland sind aber erste Modelle im Store von Google ausverkauft und auch hier dürfte es dann so wie in den USA kommen.

    Google Pixel 4 und 4 XL: Der Ausverkauf hat begonnen
     
Thema:

Google Pixel 4 und 4 XL: Der Ausverkauf hat begonnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden