Google Pixel 4: Drahtlos doppelt so schnell laden

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 4: Drahtlos doppelt so schnell laden im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 4: Drahtlos doppelt so schnell laden Wie nun bekannt wurde, können die neuen Google Pixel 4 und 4 XL schneller drahtlos laden als die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Oktober 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 4: Drahtlos doppelt so schnell laden

    Wie nun bekannt wurde, können die neuen Google Pixel 4 und 4 XL schneller drahtlos laden als die Vorgänger. Die Ladeleistung hat sich verdoppelt. Die schnellste Möglichkeit, sein Smartphone zu laden, ist aber via Kabelverbindung.


    Google Pixel 4: Drahtlos doppelt so schnell laden
     
Thema:

Google Pixel 4: Drahtlos doppelt so schnell laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden