Google Pixel 3 XL: Neues Video verrät weitere Spezifikationen

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 3 XL: Neues Video verrät weitere Spezifikationen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 3 XL: Neues Video verrät weitere Spezifikationen Ärgerlich für Google, denn das Smartphone ist bekanntlich noch nicht aktuell. Techies... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2018.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ärgerlich für Google, denn das Smartphone ist bekanntlich noch nicht aktuell. Techies freut es, bekommen sie doch schon viele Informationen über das große Pixel 3, welches optisch sicher durch den recht deutlich sichtbaren Cutout auffällt (der mich übrigens nicht stört, in der täglichen Benutzung merkt man so etwas nicht)..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Google Pixel 3 XL: Neues Video verrät weitere Spezifikationen - Similar Threads - Google Pixel Video

Forum Datum

Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick

Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick: Google Pixel 3 XL im Test: Ein erster Blick Ich hatte die Gelegenheit mich vorab eine Weile mit dem größeren der beiden Geräte, dem Pixel 3 XL, zu beschäftigen. Dabei habe ich sogar kleinere...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:13 Uhr

Google Pixel 3: Einige Features sind wohl exklusiv

Google Pixel 3: Einige Features sind wohl exklusiv: Google Pixel 3: Einige Features sind wohl exklusiv Ich denke, dass viele ins identische Horn stoßen werden. Sehr gute Kamera, butterweiche Bedienung, große Display-Aussparung beim Pixel 3 XL und...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:43 Uhr

Google: Pixel Buds Echtzeit-Übersetzungen verfügbar auf allen Google Assistant-Kopfhörern

Google: Pixel Buds Echtzeit-Übersetzungen verfügbar auf allen Google Assistant-Kopfhörern: Google: Pixel Buds Echtzeit-Übersetzungen verfügbar auf allen Google Assistant-Kopfhörern Wurde unfassbar gehyped, was ich nie verstand. So konnte man den Google Assistant halt bitten, ein...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:33 Uhr

Google Pixel: Support für externe Mikrofone in der Kamera-App des Pixel kommt

Google Pixel: Support für externe Mikrofone in der Kamera-App des Pixel kommt: Google Pixel: Support für externe Mikrofone in der Kamera-App des Pixel kommt die integrierte Kamera-App direkt mit kompatiblen, externen Mikrofonen zusammenarbeitet. Bisher war dies nicht der...
User-Neuigkeiten Samstag um 07:42 Uhr

Google Pixel 3: Googles Marketing-Video erklärt die Funktionen

Google Pixel 3: Googles Marketing-Video erklärt die Funktionen: Google Pixel 3: Googles Marketing-Video erklärt die Funktionen Oktober machen? Wirklich ein Event? Eigentlich könnte man sagen: „Alles klar, das Google Pixel 3 kostet X Euro und kann im Google...
User-Neuigkeiten 27. September 2018

Google Pixel 3 XL: Das Unboxing-Video

Google Pixel 3 XL: Das Unboxing-Video: Google Pixel 3 XL: Das Unboxing-Video Zahlreiche Leaks in Form von Bildern im Vorfeld, die dann einen krönenden Abschluss darin fanden, dass das Smartphone in den Händen zahlreicher russischer...
User-Neuigkeiten 25. August 2018

Pixel 2: Google stellt die neuen Smartphones im Video vor

Pixel 2: Google stellt die neuen Smartphones im Video vor: Pixel 2: Google stellt die neuen Smartphones im Video vor Im Video: Google stellt seine beiden neuen Smartphones Pixel 2 und Pixel 2 XL vor, die mit einigen interessanten Features aufwarten. Dazu...
PCGH-Neuigkeiten 7. Oktober 2017

Google Pixel: Das Smartphone im Video vorgestellt

Google Pixel: Das Smartphone im Video vorgestellt: Google Pixel: Das Smartphone im Video vorgestellt Die neuen Smartphones von Google, Pixel und Pixel XL, werden im Video kurz vorgestellt. Der wesentliche Unterschied zwischen dem Pixel und Pixel...
PCGH-Neuigkeiten 8. Oktober 2016
Google Pixel 3 XL: Neues Video verrät weitere Spezifikationen solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden