Google Pixel 3 XL: Neues Foto aus freier Wildbahn

Diskutiere und helfe bei Google Pixel 3 XL: Neues Foto aus freier Wildbahn im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Pixel 3 XL: Neues Foto aus freier Wildbahn Schon komisch, oder? Ich selber schrieb es schon in einigen Beiträgen, dass mich die grundsätzliche... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. August 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Google Pixel 3 XL: Neues Foto aus freier Wildbahn

    Schon komisch, oder? Ich selber schrieb es schon in einigen Beiträgen, dass mich die grundsätzliche Abneigung gegen ein Display-Cutout eher kalt lässt. Liegt daran, dass ich täglich solche Smartphones vor mir liegen habe und nutze und ich das gar nicht mehr sehe..

    Google Pixel 3 XL: Neues Foto aus freier Wildbahn
     
Thema:

Google Pixel 3 XL: Neues Foto aus freier Wildbahn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden